Zeitkritisch: Mainboardtausch OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fünününü

Cadet 3rd Year
Moin,

brauche schnell eine Info...
Ich habe das letzte Woche bestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d18de02206c6aa773e1f2526848b8e3b059a34a7fa6f690ff89

Nun ist das MB momentan nicht lieferbar aber ich brauche den Rechner dringend (am besten schon zum Wochenende). Kann ich gefahrlos auf das 8€ teurere http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H87-Pro4-Intel-H87-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_854962.html wechseln? :)

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! :)

Ist nur ein "größerer" Chipsatz, selber Sockel und du hast ein paar mehr Anschlüsse. Sollte funktionieren!

Ja, wieso nicht. Ich würde aber eher ein Gigabyte Board nehmen. Damit habe ich bessere Erfahrungen.

Kannste nehmen, hab auch den Xeon mit diesem Board am laufen.

Frag doch einfach bei deinem Händler nach. Oder schau in dein Kundenkonto, was da steht. Wir können es nicht wissen, weil wir keinen Einblick in die Warenverwaltung des Händlers haben.

Oft genug ist es auch so, dass die Verfügbarkeit im Lager keine spürbare Auswirkung auf die Liefergeschwindigkeit hat. Ich habe in letzter Zeit mehrfach "nicht lagernde" Waren bestellt und die gingen trotzdem am nächsten Tag an mich raus. Es spielt nämlich keine Rolle, ob die Ware erst ein paar Tage im Lager verstaubt und auf der Webseite als "Lagernd" angezeigt wurde. Wichtiger ist, dass die eigene Bestellung schnell abgearbeitet wird. Dazu muss die Bestellung früh eingehen und der Händler schickt die Ware ohne Einlagerung direkt an den Kunden weiter.

@ 1337 g33k: ich weiß jetzt nicht, ob ich mich missverständlich ausgedrückt habe.. Es ging mir nur um die technische Bewertung des Tauschs. Die Versand- bzw. Verfügbarkeitsmodalitäten hatte ich bereits geklärt.. :)

@ [SET]-=JENNER=-: die 280x ist parallel bestellt ;) aber danke für den Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben