S
Sven
Gast
Hallo,
ich bin grad etwas verzweifelt.
Seit einiger Zeit bin ich Abonnent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, diese ist ja bekannt für ihre Große. Zusätzlich haben meine Eltern noch unsere lokale Zeitung abonniert.
Das Problem ist nun, dass nicht beide Zeitungen in unseren Zeitungskasten passen (so ne Rolle ist das). Also muss ein zweiter Kasten her, passenderweise einer der FAZ.
Doch jetzt kommts: Ich hab mich auf deren Hompage umgeschaut und nichts gefunden?
(Bin ich heute zu blöd dafür, oder was?) Ich wollt auch schon ne Nachricht hinschreiben, aber das ist mir auch erstmal etwas zu blöd - aber vielleicht bleibt mir gar nix anderes übrig.
Hoffe, dass mir jemdand aus dieser komioschen Situation helfen kann.
Gruß
PS: Hab kein passenderes Forum gefunden. Falls falsch, bitte verschieben.
ich bin grad etwas verzweifelt.
Seit einiger Zeit bin ich Abonnent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, diese ist ja bekannt für ihre Große. Zusätzlich haben meine Eltern noch unsere lokale Zeitung abonniert.
Das Problem ist nun, dass nicht beide Zeitungen in unseren Zeitungskasten passen (so ne Rolle ist das). Also muss ein zweiter Kasten her, passenderweise einer der FAZ.
Doch jetzt kommts: Ich hab mich auf deren Hompage umgeschaut und nichts gefunden?
Hoffe, dass mir jemdand aus dieser komioschen Situation helfen kann.
Gruß
PS: Hab kein passenderes Forum gefunden. Falls falsch, bitte verschieben.
Zuletzt bearbeitet: