• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda: Link's Awakening (Limited Edition)

N_O_K_I_A

Commander
Hi,

wie die meisten wohl wissen kommt bald das Remake zu Link's Awameking raus.
Leider war ich von Anfang an mit Unglück gesegnet und habe keine Limited Edition abbekommen.
Weiß jemand einen "Geheimtipp" wo es die Limited Edition noch gibt?
Ausland ist auch kein Problem.

Hat mir bisher bedingt geholfen, da hier Wucher-Preise meist abgerufen worden sind.
Den OVP habe ich bisher nicht gefunden...

Es ist halt ne limites Edition von nem sehr sehr bekannten Game ich glaube da hast du halt einfach schlechte karten. Eventuell geht ja was bei den Österreichischen Shop das steht ja was von Bald verfügbar.

Hab schon zwei mal Stornos bekommen. Wenn du es nicht irgendwo sicher schon hast, hast du keine Chance mehr.
Auch bei Gamestop wirst du ein Storno bekommen. Die haben ja nicht unendlich viele Boxen..

Digital? Würde ich auch gern spielen, hab das Original geliebt, aber solange es keine neue Revision der Switch gibt wird die nicht gekauft. So alten Müll kauf ich nicht mehr, Nintendo soll zusehen! 1080p mobil und doppelte Framerates können locker drin sein :)

Ansonsten ja, es wird doch wohl auch eine digitale Version geben? Ansonsten wäre das echt bitter.

-

Zuletzt bearbeitet:
Da mach dir mal keine Gedanken. Es ist inzwischen zum Standard geworden, jede Limited Edition als Vorbesteller vom Markt "wegzukaufen". Viele denken, sie können damit einen Reibach machen. Für manche mag das auch zutreffend sein, nämlich dann, wenn sie ihre Vorbestellungen vor dem Release auf ebay oder sonstigen Plattformen für Wucherpreise anbieten und irgendein Depp zuschlägt.

Warte das Release ab, du wirst sehen, die Preise werden sich normalisieren und die Edition wird recht günstig zu haben sein. Und so pralle ist die sowieso nicht, das schönste daran ist das Artwork der Packung.

Noch einen Tip: Bei mydealz dem Schlagwort "Zelda", "Limited" und/oder "Nintendo" folgen. Dort werden die Editionen häufig auch gepostet, sobald irgendwo verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps.
Ja, die Angebote von den Leuten die sich bereichern wollen, gibt es ja jetzt schon zu genüge.
Ekelhaft.
Ich werde heute nochmal paar Geschäfte abklappern und sonst nochmal am Release-Tag.

wickedgonewild schrieb:
Warte das Release ab, du wirst sehen, die Preise werden sich normalisieren und die Edition wird recht günstig zu haben sein. Und so pralle ist die sowieso nicht, das schönste daran ist das Artwork der Packung.

Ist vielleicht bei anderen Limited Editions so, jedoch nicht bei Zelda. Siehe Limited Edition von Breath of the Wild.

Also ich kanns immer noch bestellen. Kostet umgerechnet knapp 100€. Die normale Version gibt's ab 60€

Hallo,
kann mir bitte jemand mitteilen wie viel die Limited Edition normalweise kosten sollte, also die UVP in Deutschland?
Die Preise sind ja regelrecht pervers in die Höhe geschossen.

Glaub regulär waren 79,99. Die Preise gehen auf Ebay Kleinanzeigen doch schon wieder eher nach unten. Ich hatte es mir auch überlegt aber für den Inhalt ist es mir das nicht wert. Steht eh nur rum..

Zurück
Oben