News Zen: AMDs neue CPU angeblich modular und mit vier Kernen

Faust2011 schrieb:
Einfach aus dem Grund, weil mir Intel mit seiner Politik mächtig auf den S... ging.

Genau aus dem Grund wird es bei mir immer AMD sein - egal was da kommt!
In meinem aktuell im Bau befindlichen HTPC werkelt eine AMD-APU.
OK, den Bulldozer hab ich überspungen, aber mein 1100T muss so langsam abgelöst werden; obwohl, das Teil mit meiner 7970 aber noch einwandfrei und ziemlich flott läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
von Schnitzel schrieb:
Genau aus dem Grund wird es bei mir immer AMD sein - egal was da kommt!
In meinem aktuell im Bau befindlichen HTPC werkelt eine AMD-APU.
OK, den Bulldozer hab ich überspungen, aber mein 1100T muss so langsam abgelöst werden; obwohl, das Teil mit meiner 7970 aber noch einwandfrei und ziemlich flott läuft.

Gegen meinen 2500k den ich vor einigen Jahren für 169 Euro geschossen habe und der auf 4.5 ghz seit anfang an rennt kommt bis jetzt keine AMD Cpu ran. Finger weg von AMD. Ich müsste erst so in 3-4 Jahren wenn überhaupt mal nachrüsten. Bisher läuft alles auf 144 Hz + Gsync und nix limitiert weil Intel > AMD und das schon seit ewig !!!
 
Lotex schrieb:
Gegen meinen 2500k den ich vor einigen Jahren für 169 Euro geschossen habe und der auf 4.5 ghz seit anfang an rennt kommt bis jetzt keine AMD Cpu ran.
ein 2600k wäre wesentlich cooler als dein kleiner i5 2500k
 
Lotex schrieb:
Gegen meinen 2500k [...]

Mag sein, dass Intel schneller ist, dabei weniger verbraucht, aber ich kaufe aus Prinzip keinen Intel mehr. Diese Entscheidung ist in deren Handeln begründet; um genau zu sein, wenn Intel der einzige Chiphersteller wäre den es noch gibt, würde ich mir keinen neuen Rechner mehr zusammenstellen. Miese, schmutzige Tricks unterstütze ich nicht!
Meine Meinung wird also keiner ändern.

... Emmm, dieses Gespräch geht so langsam in die falsche Richtiung - nicht AMD vs. Intel.
Back to topic!
 
von Schnitzel schrieb:
Mag sein, dass Intel schneller ist, dabei weniger verbraucht, aber ich kaufe aus Prinzip keinen Intel mehr. Diese Entscheidung ist in deren Handeln begründet; um genau zu sein, wenn Intel der einzige Chiphersteller wäre den es noch gibt, würde ich mir keinen neuen Rechner mehr zusammenstellen. Miese, schmutzige Tricks unterstütze ich nicht!
Meine Meinung wird also keiner ändern.

... Emmm, dieses Gespräch geht so langsam in die falsche Richtiung - nicht AMD vs. Intel.
Back to topic!

Ja da gebe ich dir recht. Mit ist das egal hauptsache ich bin in meinem kurzen Leben zufrieden. Ist alles Ansichtssache.
Der 2600k wäre auch in Frage gekommen wenn ich den günstiger zu dem Zeitpunkt bekommen hätte. Abegesehen davon wäre ich bisher nicht schneller gefahren als mit meinem kleinen 2500k :)
 
Ja, wäre wirklich an der Zeit dass Infos ans Tageslicht kommen. Dieses rauszögern und vertrösten ist wirklich zum abgewöhnen bei AMD. Meine Entscheidung bzgl. Neukauf ist mit Skylake und der 980TI eigentlich bereits gefällt weil ich diese chronische Unfähigkeit seitens AMD nicht unterstütze.

Dennoch bin ich gespannt darauf mit welchen Mitteln AMD versucht wieder Fuß am Markt zu fassen, wenn denn dann mal handfeste Infos kommen.
 
Was ist denn daran Unfähigkeit von AMD, wenn du Gerüchte und Falschmeldungen für Verzögerungen und Vertröstung hältst?
 
Weil es AMD immer noch nicht auf die Reihe bekommt die Kunden artgerecht zu mobilisieren. Die Gerüchte sind mit absolut egal, aber dass ist ja das einzige was man mit AMD in Verbindung bringen kann in letzter Zeit......ich brauch keine Falschmeldungen oder dergleichen glauben, sehen ja sowieso alle dass noch immer _keine_ R300 Karten am Markt sind :)
 
Dann frage ich mich was sich denn verzögert hat deiner Meinung nach und wo AMD vertröstet hat.
 
Zurück
Oben