Zensur, beiträge gelöscht und selektiert. Herrschaft des Unrechts hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c00ld00d

Cadet 3rd Year
Hallo,
da nehm ich mir Zeit und will sachlich und auf einem hohen Niveau mit den anderen Postern diskutieren und dann werden meine Beiträge gelöscht? Das obwohl sie sachlich geschrieben und nur meine Meinung wiedergeben sollten.

Mir ist es aufgefallen, dass der Noxel hier sehr stark Zensur betreibt. Was ich sehr schade finde. Wozu ist dann ein Forum da?

Ich kann jetzt nicht sagen das es auf alle Unterforen zutrifft, damit müsste ich mich nicht auseinandersetzen also mit den anderen Moderatoren.

Aber wieso darf ich nicht meine Meinung hier Posten? Wird hier Zensur betrieben?

Es handelt sich dabei um diesen Betrag:

https://www.computerbase.de/forum/posts/18448614/

Bitte um löschung meines Profils. Das Forum hier hat einfach keinen Sinn und ist alles nur Zeitverschwendung, denn die Moderatoren pflücken sich hier die Beiträge zusammen und lassen nicht alle ausreden oder deren Meinungen aussprechen, ausschreiben.

Daher vermute Ich das Noxel ein Ausländer (Vermutlich ein Pole oder Ukrainier) dieser bambam, der alle Beiträge wo vielleicht Empirie oder Nachrichten die Negativ sind oder für Ihn klingen sofort zensiert? Aber Wieso? Damit seine Landesmänner nicht dumm und schlecht dar stehen?

Aber diejenigen sind es ja die sich nicht an Gesetze halten, seht nach Bayern das Zug unglück vor paar Tagen, das waren bestimmt auch Flüchtlinge oder Saboteure am Werk, da reist seehofer nach Russland und gibt Lob an Putin und eine Woche später ereignet sich sowas stand heute in den Nachrichten, aber der Noxiel will dass alle glauben das es Deutschland gut geht und das es nur alles Zufälle sind. So kommt es mir vor! Was für eine armselige Ausrede... Zufälle. .. Zufälle.... Zufälle Wenns so weiter geht werden bald alle unsere Frauen vergewaltigt, das ist doch schlimm.

Da hat man schon Lust die AfD zu wählen und einfach zu zeigen, das Zensur genau so schlimm ist wie die Herrschaft des Unrechts hier.

Ist mir auch wurscht, dieser Forum ist Zensur Pur. Das war wohl nichts hier.

Bitte um löschung meines Profils.!!!

Jeder Mensch sollte das Recht haben sich frei zu Äußern (Abgesehen natürlich wenn es wirklich am Thema vorbeigeht! da bedarf es gute Moderatoren die es wieder on Topic bringen das Thema, aber so was (wo) ich mir zeit nehme für einem Beitrag, genau gesagt 5Minuten, und dann feststellen muss das der gelöscht oder verschoben wurde! Das ist für mich reinste Zeitverschwendung ich will meine 5 Minuten des lebens zurück.)

Und das meine Ich hier in diesem Unterforum wird sehr stark zensiert. Da ist mir meine Zeit zu Wertvoll!

Wenn man hier nicht vernünftig und Sachlich diskutieren kann, da habt ihr mich geblendet Computerbase.

Sogar in China wird nicht so hälftig zensiert wie auf computerbase

Du hast dich gerade selber disqualifiziert.
da nehm ich mir Zeit und will sachlich und auf einem hohen Niveau mit den anderen Postern diskutieren und dann werden meine Beiträge gelöscht? Das obwohl sie sachlich geschrieben und nur meine Meinung wiedergeben sollten.
...

Daher vermute Ich das Noxel ein Ausländer (Vermutlich ein Pole oder Ukrainier).
Deine leer vorurteilsbehaftete Vermutung ist unsachlich und falsch.
Aber diejenigen sind es ja die sich nicht an Gesetze halten, seht nach Bayern das Zug unglück vor paar Tagen, das waren bestimmt auch Flüchtlinge oder Saboteure am Werk, da reist seehofer nach Russland und gibt Lob an Putin und eine Woche später ereignet sich sowas stand heute in den Nachrichten, aber der Noxiel will dass alle glauben das es Deutschland gut geht und das es nur alles Zufälle sind. So kommt es mir vor! Was für eine armselige Ausrede... Zufälle. .. Zufälle.... Zufälle Wenns so weiter geht werden bald alle unsere Frauen vergewaltigt, das ist doch schlimm.
Vermutungen, Vorurteile, Verschwörungstheorien.
Was ist daran sachlich? Nichts!
Also wird dir keiner eine Träne nachweinen, wenn du die Löschenfunktion gefunden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben