Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man dateien die windows xp zerschossen hat wiederherstellen? der legt da ja immer found ordner an und legt da dateien rein. das muss man doch irgendwie wieder hinbekommen. oder nich?
? wie jetzt windows zerschießt datein? seit wann, wenn du gelöschte datein wiederherstellen möchtest einfach den papierkorb einrichten und wiederherstellen. ohne papierkorb kannst du die nochnichtüberschriebenen daten der hdd wieder auslesen, programmname fällt mir nicht ein. aber da gibts so progs für.
@Fiona
genau das hab ich gemeint. ich hab die cpu bissl höher übertaktet und dann is der rechner einfach abgestürzt und bei dem blauen bildschirm hat er mir munter angezeigt was glöscht wird. das hat das rotz windows schonmal mit paar gb daten gemacht.
edit: hat zwar funktioniert aber die daten die ich gesuch hab waren nich drinne. da war nur irgendwelcher mist drin, nur keine mp3 dateien.
Wenn die Dateien weg sind besteht die Möglichkeit wenn du schreibend auf die Partition zugreifst das die endgültig in den Sektoren gelöscht werden.
Mache mal einen Dateisystemscan mit der Freeware Restoration.
Die ist sofort ohne Installation ausführbar.
Mache es auf einer anderen Partition, Festplatte, Diskette etc. um Schreibzugriffe zu vermeiden.
Vielleicht hílfts.
Wenn nicht hast du nur noch die Möglichkeit mit Shareware in der Testversion einen Festplattenscan (Sektor oder Raw-Scan) zu machen und auf deine Ergebnisse zu überprüfen.