Zeugen für Onlinewerbung von O2 im April gesucht

südschwede

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
89
Hallo,

ich suche jemand der im April den O2o-Tarif online mit folgenden Eckdaten abgeschlossen hat. (siehe Link)

http://www.webos-blog.de/2010-04-14-o2o-ab-sofort-mit-15-rabatt-und-100e-ersparnis/

Hat sich jemand dieses Angebot von der O2-Seite gespeichert bzw. ausgedruckt?

Brauche es als Nachweis, da O2 nach Vertragsabschluss nun nichts mehr davon wissen will und ich leider so selten dumm war, es mir nicht selber auszudrucken.

Bitte helft!

Vielen Dank.
 
Hast du keine Auftragsbestätigung von deinem Vertragsabschluss ? Da müssen doch die Konditionen schriftliche fixiert sein.
 
Das ist ja das Problem, das die Verträge so gehalten sind, das nichts (weder Gesprächsgutschrift, noch Anschlussgebührbefreiung, noch Gutschrift für Portierung) davon aufgeführt ist.
Es sind Einheitsschreiben die nicht die stark schwankenden Werbeangebote enthalten.
Leider war ich doof genug dem Glauben zu schenken.
 
Vlt hat google cache was gespeichert.
 
Zurück
Oben