Zickt Youtube gerade rum? Videos werden nicht verarbeitet

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Irgendwie hab ich seit ca, 17Uhr das Problem das alle Videos die ich auf meinem Account hochlade nicht mehr verarbeitet werden...

Kommt das öfters vor? Gibt es irgendeine Support-Adresse bei Youtube?
Finde nur die Info das wenn es nach 8h noch nicht geht man das Video erneut hochladen solle... hab das eine schon doppelt weil es nach dem 1. upload erst gar nicht in der übersicht aufgetaucht ist.

Edit: Am Folgetag lief auf einmal alles Wortlos...
 

Anhänge

  • youtube.JPG
    youtube.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 223
  • YT2.JPG
    YT2.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das uploaden mal nicht geklappt, dann hab ichs später nochmal versucht und es ging.


wHiTeX
 
Nee am Format liegt das nicht, ist ja immer dasselbe... Gerade ist YT wieder am rumzicken..
Dasselbe Problem wie letztens. Lädst hoch aber Umwandeln wird nicht fertig... oder lädst hoch und das Video erscheint erst gar nicht... anscheinend darf man bei YT abends nichts hochladen... ich vermute mal das binnen 48h die Videos erscheinen.... fragt sich nur was YT da jedesmal macht.
 
Zurück
Oben