Ziemlich altes Mainboard LGA1156 Aufrüsten oder ersetzen?

hahahaha eine GTX 560 soll nen Fake sein ... die ist schon selbst so langsam das man die nicht faken braucht.

ansonsten Screens her das wir das glauben können.
 
Kannst Du uns mal einen Screen von GPU-Z schicken ? Eine GTX560 zu faken wäre schon... Seltsam.

LG
 
Den Rechner habe ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. .. Hier ist der Screenshot:

fake.JPG
 
da ist mächtig was schief ..

DDR3 Speicher ... aber trotzdem hoher Chiptakt ... alles so bei einer 545er oder 555er könnte passen aber finde keine Karte die diese Werte im gesamten Abdeckt.

Also wenn du ie GT 710 ja eh rumliegen hast kannst ja einen 3DMark Test machen mit beiden und dann schauen was besser läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1altersack
3dmark ist deprimierend. LOL
Ergänzung ()

Aber wenn alles gut läuft, erbe ich einen Rechner von meinem Schwager mit i5 6400 und 16GB RAM und 256 er SSD. 🙂🙃😉 Da liegen Welten dazwischen zu meinem alten i5 750...
 
Zurück
Oben