• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ziemlich geschmacklos! („JFK Reloaded“)

Re: Ziemlich geschmacklos!

das ist wirklich eine verd... Schweinerei. Ich finde das allerdings mehr als Geschmackslos.
Solche Spiele sind wirklich zum kotzen.

Weiters betont er, dass er und sein Team großen Respekt für den Ex-Präsidenten und Geschichte haben.
JA klar, und deshlab so ein GAme

is nicht wahr oder? wie viel hirnzellen müssen schon abgestorben sein damit man sowas entwickelt?

will jetzt zwar keine diskussion starten aber so am rande: es ist doch fast mehr als bewiesen dass kenedy ner verschwörung zum opfer gefallen ist... das mit nem spiel jetzt zu dementieren ist doch der größte schwachsinn!

OMG... es gibt ja auch echt vollidioten als Spielentwickler. WIe kann man soetwas nur veröffentlichen? Echt Geschmacklos!

da ist man echt sprachlos...

gehört aber eigentlich in politik &gesellschaft würde ich eher tippen. denn ich gehe nicht davon aus, dass irgendeiner sich das hier saugen und spielen wird.

Wirklich Geschmakslos und allerunterste Schublade.

Ich würde nicht mal einen Cent für den Download zahlen, geschweige denn überhaupt solch einen "Müll" downloaden.

Eine Schande, sowas überhaupt als NEWS zu posten - ein Armutszeugnis ...

Also, auf die Entwickler würd ich nicht losgehen - die machen ihren Job, um Brötchen zu verdienen.

Die Idioten sind die Leute, die dafür Geld bezahlen! Aber davon gibts sicher mehr als genug...

Am meisten ärgert mich, dass die Medien sowas auch noch breittreten, statt es geflissentlich zu ignorieren - wie es sich eigentlich gehören würde. Ein Haufen stinkender Dreck ist nicht so interessant, als das man ihm mediale Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte, es sei denn er befindet sich auf dem Schreibtsich eines hohen Amtsträgers.

Sogar der Spiegel hat das in seinen Schlagzeilen des Tages in einem langen Beitrag aufgegriffen. Somit sorgt er aktiv für die Steigerung des Bekanntheitsgrades - die kranken Publisher freuen sich über JEDE einzelne Berichterstattung, auch über negative... und es wird noch sehr viel mehr berichtet werden. Wenn ein bedeutendes Blatt berichtet - in diesem Fall der verdammte Spiegel - dann rollt die Kaskade los. Wahrscheinlich sehen wir es übermorgen auf Sat1.

IntelOut schrieb:
Wirklich Geschmakslos und allerunterste Schublade.

Ich würde nicht mal einen Cent für den Download zahlen, geschweige denn überhaupt solch einen "Müll" downloaden.

Eine Schande, sowas überhaupt als NEWS zu posten - ein Armutszeugnis ...

Du kennst die Seite nicht, sehr sozial und Medienkritisch. Darüber zu schweigen, machts auch nicht besser.

Krass. Nee ist echt unterste Schublade. Mal ne Mail ans White House.

Hoffentlich stampfen Sie das Game ein.

Miniwinni schrieb:
Krass. Nee ist echt unterste Schublade. Mal ne Mail ans White House.

QUOTE]

Bin mir nicht sicher ob George W. lesen kann. Und ob der weiß wer dieser JFK war?

die shooter die den zweiten weltkrieg behandeln sind doch nicht anders.
dort ist es dann sogar massenabschlachtung und sniper gibt es übrigens auch.

king_nothing84 schrieb:
die shooter die den zweiten weltkrieg behandeln sind doch nicht anders.
dort ist es dann sogar massenabschlachtung und sniper gibt es übrigens auch.

Dort kommen aber auch keine Namen und "richtige" Menschen, sondern anonyme, fiktive Polygonkreaturen zum Einsatz.

Bei einem Box-Simulator regt sich auch niemand auf, schlägt man aber virutell auf das Gesicht vom guten George ein, wird man in Texas am Stuhl gebraten :rolleyes:

value schrieb:
Dort kommen aber auch keine Namen und "richtige" Menschen, sondern anonyme, fiktive Polygonkreaturen zum Einsatz.

Bei einem Box-Simulator regt sich auch niemand auf, schlägt man aber virutell auf das Gesicht vom guten George ein, wird man in Texas am Stuhl gebraten :rolleyes:

eigentlich ist es bei diesen Spieln noch schlimmer da man ganze Völke abmurkst. Die Deutschen Die Japaner etc.
Wen kümmert es ob dieser tolle JFK verkohlt wird. Da gibt es weitaus schlimmers was mich bvewegen könnte.
Übrigens unter JFK war Vietnam. Ob Genschmacklos oder nich ich trauere nicht um JFK und deshalb stört es mich genausowenig
wie meine Landleute in BF oder Cod etc abzumurksen. Ist alles nur Fiktion.

MfG

marxx schrieb:
[...] Ein Haufen stinkender Dreck ist nicht so interessant, als das man ihm mediale Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte, [...]
wären doch die medien alle so gewissenhaft... man denke an BILD, Explosiv, Brisant, taff,... und ohne nachfrage kein angebot! und auch wenn wir hier alle politisch korrekt, moralisch gefestigt und kein stück geschmacklos sind :D scheint es in der öffentlichkeit genug interesse für so nen mist zu geben. bin mir sicher, dass der durchschnittsdeutsche nicht mehr zu kennedy sagen kann, als dass er mal präsident der USA war und irgendwann ermordet wurde. stichwort PISA...
soll natürlich keineswegs ne rechtfertigung sein, ich finds auch endlos geschmacklos! werde keine überlegung an nen download verschwenden. vielleicht findet sich ja ein idiot der sich das game besorgt, in dem fall werd ich mal über die qualitäten dieses machwerks berichten :rolleyes:

das muss denen doch vom saat amerika verboten werden können, oder nicht????

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum hier so viele dieses Spiel so viel geschmackloser finden als z.B. Hitman oder einen X-beliebigen Weltkriegsshooter.

Wird das Spielprinzip dadurch anrüchig, dass eines der Pixelkonstrukte die man virtuell "erschießen" soll, eine reale Person darstellt?

Solange es nur namenlose Soldaten sind, die die Uniform der Japaner oder Deutschen tragen, ist das ganze dann wieder völlig in Ordnung?

Was für eine verzerrte Moral ist das denn bitte?