Zigarettengeruch von Laptop loswerden?

Ozon nutzen die meisten Autoaufbereiter, z.B. um starken Hundegeruch oder Zigarettenqulm aus einem Autoinnenraum zu verbannen. Frag mal an, ob du deinen Läppi in eine luftdichte Tüte packen kannst und damit bei denen vorbeikommst, dass sie den begasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Meine Empfehlung:
Geh ins https://thinkpad-forum.de/ und schau dir auch das https://thinkwiki.de/ an, ob dort dein Modell aufgeführt ist. Das Forum ist der beste Anlaufpunkt zu allem, was Thinkpads angeht. Selbst wenn dein Modell nicht im Wiki ist, können die Leute dort garantiert genauere Infos zur Zerlegung und Reinigung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: youngbuck89 und tomgit
verkauf das Ding einfach wieder. wenn's so ein Schnäppchen war, bekommst du ja wahrscheinlich auch dein Geld wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Chrissi1967 und Netvampire
Fair wäre allerdings dann, wenn Du beim Verkauf darauf hinweist, dass es ein "Raucher Notebook" ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Im gewissen Maße ist das aber ein verschwiegener Mangel ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Capet und tomgit
dermatu schrieb:
da würd ich direkt neue kaufen
war nen sehr günstiger warehouse deal...wäre's beim fönen nicht raus gegangen wären die auch zurück gegangen, aber 15min gefühne waren die wieder top.
 
Zurück
Oben