Zirkumflex (^) macht immer 2 Dächer

-=oWn4g3=-

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe ein seltsames Problem. Seit ein paar Tagen kommen bei einem Druck auf die Zirkumflex Taste(^) immer gleich zwei Dächer (^^).

Benutze die G15 refresh jetzt seit einer Weile und Windows XP SP3. Auch mit alten kaputte G15 tritt dieses Problem auf.

Ich hoffe jemand hat da eine Idee^^ (nur einmal gedrückt!)

oWn4g3

Dachte das wär normal..
Bei ein mal drücken kommt bei mir auch nix^^

Na dann drück einmal drauf und einen Vokal. (âêîôû, áéíóú, àèìòù)

@TE

Hast du eventuell die Sprache der Tastatureingabe geändert?

Tastatursprache ist deutsch. Daran habe ich auch nichts geändert. das kam einfach irgendwann nach einem Neustart :/

Komische Sache.

Hmm wegen der ICQ sache, ich benutze Trillian und ja, das hatte letztens ein Update. Könnte das ein Grund sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand über Tag einen Geistesblitz gehabt?

Ich hab seit grade eben das selbe Problem. ICQ wurde nicht neu installiert.
Jemand ne Idee?

DAs hatte ich vor kurzem auch, fragt mich aber nicht wie ich das weg bekommen habe.

is des ned normal wen ich 1. mal drück kommt nix bzw â beim 2. mal kommt das ^^
is bei meinem lapi und meinem pc so

Mit dem Unterschied, dass bei ihm schon beim ersten mal drücken beide kommen.

Also ich hab mich mal in diversen Foren schlau gemacht und auch nix gefunden. Nur dort können die Leute auch net lesen (jetzt auf allgemein bezogen und nicht auf bestimmte) Die sagen auch immer Alle bei solch einem Problem, dass es eh normal sei, dass beim ersten mal nix kommt und beim 2. Mal dann 2 Dächer...

Hab sicher 20 Foren durchstöbert und dort konnte auch zu 80% keiner lesen :D

das problem liegt ned beim lesen sondern beim lesen und verstehen:D

hehee :P

Hatte ich kürzlich auch und ich hab nix mit ICQ zu tun. Musste dann wegen Mainboardwechsel formatieren, danach war wieder normal. Auch von einem Tag auf den anderen, einfach so.

Welche G15-Addons hast du installiert?

Bei mir hatte mal das NGists TeamSpeak Addon dieses Verhalten ausgelöst. Eventuell machen auch andere Addons ähnliche Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben