R
René 83
Gast
Kann ich zustimmen, mein 1-wöchiger Lehrgang war in Braunschweig und dort war es richtig lustig, zu mal es zur Weihnachtszeit 2006 war und wir jeden Abend auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind.
Früh bis nachmittag ist immer der Kurs und danach ist Freizeit!
Zum Anderen hat sich dann immer eine kleine Gruppe zusammengeschlossen und abends King Of Queens geguckt, das war zu lustig
. Besonders lustig fande ich es, da ich ja immer viel esse, haben mich die ganzen anderen Zivis immer angeguckt wenn ich immer mit 5 Brötchen am Frühstückstisch saß und zum Mittag bei 3 Portionen erst satt war. 
Schade, dass diese Zeit vorbei ist, ich würde gerne noch mal den Zivildienst machen und den Lehrgang besuchen!
An den Threadersteller kann ich nur appellieren, dass diese Lehrgänge überhaupt nicht schlimm sind, das geht dort recht ruhig ab, anders wäre es wohl beim Bund, obwohl auch nur im Grundwehrdienst, die 6 Monate danach passiert auch nicht mehr viel!
Grüße René
Früh bis nachmittag ist immer der Kurs und danach ist Freizeit!
Zum Anderen hat sich dann immer eine kleine Gruppe zusammengeschlossen und abends King Of Queens geguckt, das war zu lustig
Schade, dass diese Zeit vorbei ist, ich würde gerne noch mal den Zivildienst machen und den Lehrgang besuchen!
An den Threadersteller kann ich nur appellieren, dass diese Lehrgänge überhaupt nicht schlimm sind, das geht dort recht ruhig ab, anders wäre es wohl beim Bund, obwohl auch nur im Grundwehrdienst, die 6 Monate danach passiert auch nicht mehr viel!
Grüße René
Zuletzt bearbeitet: