Zocken und gleichzeitig Stream schauen?!

StriKer88

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine 200er Leitung. In einem Zimmer hab ich einen WLAN-empfang von 40-45 und im gleichen Zimmer via Steckdosen LAN 30-35.

So nun zu meinen Fragen:

a.) Meint ihr das die 30-35 für XBOX ONE zum zocken langt?
b.) Würde sich die Leistung von einem von beidem verschlechtern wenn man zocken und stream schauen würde??

Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Vielen Dank für eure Infos/Meinungen

Geht... mache das selbe mit einem PC (cs & stream nebenbei) / 50 K Leitung aber wie @foxrage schon sagt... Testen und selbst entscheiden.

Ich würde behaupten, dass dies locker reicht. Meiner Erfahrugn nach reicht schon ein 25Mbit Anschluss, um online zu zocken und gleichzeitig ein FullHD Stream zu schauen. Selbst mit 16 Mbit sollte das funktionieren...

Das reicht locker für nen 4K-Stream (Netflix/Amazon/YouTube) und zocke noch nebenbei.

@foxrage würde schon selber testen, bloß will nicht erst alles abbauen aufbauen und dann wieder zurück weil die Verbindung schlecht ist

keine angst striker88, wenn du es selber testen tust, wird nichts kaputt gehen.

Moin,

mache ich seit Jahren, Onlinespiele am PC und Streams via Netflix/Amazon (FHD, kein 4K am "Arbeitsplatz") mit ner 50 Mbit, 16 Mbit gab es hin und wieder Spitzen und eine Verschlechterung des Streams (aber selten).

Viel Spass

StriKer88 schrieb:
b.) Würde sich die Leistung von einem von beidem verschlechtern wenn man zocken und stream schauen würde??

Nach meinem Verständnis scheitert es halt daran, dass das menschliche Augenpaar nicht einzeln steuerbar ist, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile bei alibaba unter der Kategorie Organe günstig ein weiteres Set zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und bender_
Zurück
Oben