Zocker Notebook (bigger is better)

KillBill313

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
36
Sers Zusammen,
ein Freund von mir (Russe, Typ etwas zu reich) nervt mich schon recht lange was das Beste Zocker Book überhaupt ist momentan.

Zitat:
which laptop is the best? amazingly fast working performance in one word strongest..
which one is it?))

Geld? Total egal wenns den mit Goldknöpfen gibt findet er es sicher Klasse
Brauch er es? NEIN natürlich nicht eher ein Fall von nice to have...
Mein Vorschlag war Desktop PC mit Generator aber das fand er uncool

Und wenn ich ehrlich bin hab ich da momentan etwas den Überblick verloren.

Wäre super wenn einer mir weiterhelfen könnte

Lg Killbill

P.S: Wenn ihr euch Fragt warum ich das für ihn mache? Ich bekomm sein UR UR altes Notebook (1 Jahr alt) :-D
 
Alienware bietet aktuell recht gute Geräte an, mit Quadcore und CrossfireX oder SLi.
 
Oder noch das

Nexoc Odin E805 II

Mit einer 9800M GTX und nem QX9650. wiegt zwar 5,4 kg und von einer (nicht vorhandenen ;)) Akkulaufzeit will ich gar nicht sprechen aber das ist so ziemlich das Ultimatum was du momentan bekommen kannst.
 
Das von mir erwähnte Nexoc hat aber eine praktisch gleich schnelle CPU (nur halt "alte Garde"), aber dafür SLI bei so gut wie gar nicht langsameren Grafikkarten im Einzelvergleich.
 
nur hat der Prozessor vom "alten" Modell 4MB Cache weniger, nämlich 8MB statt 12MB und wird noch in 65nm statt 45nm gefertigt.

Aber das ist ja nicht weiter schlimm ;)

Is mir schon klar das SLI bisschen besser ist aber dennoch wollte ich das neuere Modell noch mit in die Waagschale werfen ;) Sein Freund kann sich ja beide kaufen :D
 
Jojo, wobei ich finde, dass das Alienware echt alles andere als schlecht dasteht, wenn man halt alles einbaut, was möglich ist. 2 Mobility Radeon 3870 dürften auch einiges hermachen. :)

PS: ich hab auch volln Ding an der Waffel :D
 
Zurück
Oben