• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zombie-Papst Romero und American McGee machen Splatter-Game

Tod

Banned
Wie ich eben auf Golem.de gelesen habe, haben sich der Erfinder des Zombie-Films, George Romero, und der Game-Spezialist American McGee zusammengetan, um das "blutigste Spiel aller Zeiten" zu entwickeln.

Bleibt zu hoffen, daß dabei kein Scheiß á la Manhunt rauskommt, sondern ein gut gemachtes Grusel-Splatter-Game, vielleicht im Stile von F.E.A.R. und Doom.

American McGee verspricht "das blutigste Spiel aller Zeiten"

Der Kult-Spieldesigner American McGee arbeitet mit Horror-Film-Regisseur George Romero gemeinsam an einem neuen Horror-Spiel. Während McGee durch Spiele wie Alice bekannt wurde, gilt Romero als Vater des Zombie-Gore-Kinos. Obwohl er Zombies liebt, betonte McGee: "Unnötig zu sagen, dass es ein paar gruseligere Dinge gibt als tote Menschen, die nicht sterben."

Quelle - Dort gibt es auch einige Bilder von Konzeptzeichnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Solang es nicht so ein Hirnloses Gemetzel ala Painkiller wird ist mir eigentlich alles recht. Einen guten Horrorshooter ist ja immer mal Spielenswert. ;)

@Crazy Born
An den hab ich auch erst gedacht... ;)
Was macht der eigentlich momentan?

Ich denke, wenn da der Zombie erfinder dabei ist, wird das nicht nur sinnloses gemetzel, aber zu ca. 85 % ;)

Naja... ich fänds aber dann trotzdem gut°! Die Konzeptzeichnungen schauen recht nett aus!

aber wenn das so ein "blutiges gemetzel" wird dann kann man ja davon ausgehen das es hier vielleicht nicht gibt. wird dann wohl wieder aus den usa oder so importiert. aber wer weiß wann es kommt und was es dann für gesetze gibt.
aber was die da vorhaben interressiert mich schon. hoffe nur das da auch ein bissi strategie drinnen vor kommt. wie z.b. missionen bei denen es jedesmal zu gemetzeln kommt oder so...:rolleyes: (ok da ist meine fantasy ausgebrochen)

Zurück
Oben