Zone Alarm secrurety...

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Hallo habe mir das neue zone alarm gehollt und nun kommt wenn ich ins IRC will:

|16:25:24| »» -213.202.215.5- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
-
|16:25:24| »» -213.202.215.5- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
-

trotzdem ich schon alles versucht habe :(

ip erlauben server erlauben ja sogar ALLE sicherheitseinstellungne von programm und firewall AUS gemacht und es geht nicht muss also GANZES programm aus stellen bevor ich rien komme

weis zufällig jemand was das sein kann b.z ne lösung?
 
Was die Lösung für dein Problem ist, weiß ich nicht genau, aber ich geb dir einen guten Rat: Nimm eine andere Firewall! Es gibt nichts schlechteres als Zone-Alarm, es ist unsicher, langsam und wie man sieht voll mit Fehlern. Das ist jetzt zwar nicht was du hören wolltest ;) , aber ich kann dir als kostenlose und sehr sichere Alternative die Firewall von Sygate empfehlen: www.sygate.de
 
ZoneAlarm ist super :)

Unter IM -> ADVANCED -> "Block IRC" deaktivieren
 
ach du heilige joa danke =D



sygate hate ich auch ne zeitlang viel beschissender =D [sry]^^

blockt ab und zu jede seite usw nene nichts für mich auserdem ist zone alarm nit lahm sondern verdammt shcnell wenn mans richtig einstellt =)
 
Zurück
Oben