zonealarm fragt nur noch 50% der Programme ab

Jesaa

Ensign
Guten Tag allerseits.
Ich hab das Problem das mein Zonealarm nur noch bei ein paar Programmen, wie Firefox, oder Opera fragt ob sie ins Internet dürfen, währen Programme, wie Winamp oder der Explorer (der für eine hintergrundwebseite verantwortlich ist), ungehindert auf das internet zugreifen können.
Das ganze Problem hab ich seit dem ich Zonealarm mit einer neuen version versehen hab, bzw. auch nach dem ich eine ältere version installiert hab funktionierts nicht mehr.

Jesaa

Lösche es einfach dann hast du keine Sorgen mehr.

hatte ich schon runtergeladen und installiert ... barchte irgendwie auch nix ... naja ... egal ich probier mich jetz mal an dem comodo ... hat mir gerad ne malware ausgespuckt ... sehr interesannt ^^

Das heisst, dass ZA nicht wirklich was gegen/für den Patch KB951748 gemacht hat, sondern nur sie Sicherheit zurück geschraubt hat.

Toller Verein.

hmmm ... glaub ich nicht ... ich vermute der fehler leigt wo anders ...

Hallo,

hab mal folgendes ausprobiert:

Die 483er Version deinstalliert, PC Neustart usw...,
dann die 462er Version installiert. Da mußt du auch die FW auf MITTEL setzen.
Und danach mit der 483er Version aktualisiert!

NUR AKTUALISIEREN!!!

Danach geht die FW auch wieder mit HOCH.

Have Fun! It works! CU

@Haveblue

dann die 462er Version installiert. Da mußt du auch die FW auf MITTEL setzen.

was auch der grund dafür war das seine firewall nur noch 50% der programme abgefragt hat. ;)
ich hatte nähmlich das gleiche problem.

gruss

progeinstellungs auf maxium
hab wegen diesen kritischem sicherheitsupdate kb... erneut installiert. Erebnis = gleiche version und ehrhalte immernoch diese anforderung zum installieren :S evt. liegts darin das diese KB... bei mir noch ned drauf isse.

@LOSTBOYS

Erebnis = gleiche version und ehrhalte immernoch diese anforderung zum installieren :S

klick auf meinen link in post 4 und lade die version 7.0.483.000_(de) runter. dann ist das prob gelöst glaub mir ;)

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben