ZoneAlarm speichtert die Einstellung bei verdächtiger Verhaltensweise von zwei Programmen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wärst du mit Linux besser bedient
 
Keine Frage ja und immer! Habe ich doch geschrieben.....
 
Du hast uns wohl dahingehend falsch verstanden, dass NICHT jeder meint, du müsstest alles von Microsoft nehmen. Ich kann auch verstehen, wenn dir das nicht geheuer ist. Nebenbei: fragt man Supportdienstleister für Firmen, sind die vom Windows Defender auch nicht so angetan. Und die wissen ja, welcher Schutz in einem verseuchten Firmennetz installiert war.

Aber alle sind der Meinung, dass Zone Alarm, Avast, und vor allem die Kombination daraus, nicht zu empfehlen sind.

Warum du keine Nägel mit Köpfen machst, ist unklar. Hast du Linux schon mal ausprobiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben