• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zoombug

KainerM

Vice Admiral
Grüß euch!

Ich hab in letzter Zeit immer wieder das Problem dass sich der Zoom zurückstellt. Also ich zoome, das Fadenkreuz etc. verschwinden und die Optik kommt, dann fährt er "rein", sprich so wie es sein soll. Aber nach ein paar Sekunden zoomt er von selbst wieder raus, bleibt aber in der Zoom-Optik drinnen. danach muss ich zweimal die Zoomtaste drücken um wieder den echten Zoom zu haben.

Kennt ihr das Problem? Kann man was dagegen tun?

mfg

Hab ich auch gelegentlich... aber nicht so oft, als das es mich sonderlich stören würde.

ja ist nen bug, seit dem letzten patch vermehrt, seit dem vorletzten eingetroffen ;)

Scheint es mir nur so, oder is es euch auch aufgefallen. Bei mir tritt der ZoomBug bei Vietnam häufiger auf als im Hauptspiel. Das nervt schon ein bisschen...

lg

Hab ich auch, seeehr nervig. Aber nur ab und an da zum Glück.

Habe ich auch, aber das Game ist so derbe verbuggt, da stört das schon fast gar nicht :D

Ist noch erträglich. Aber bei Waffen wie der M16 (Vietnam), die auf ner Lochkimme basieren verkleinert sich das Sichtfeld so imens, dass ich gegen den Gegner keine Chance habe und abkratz´.

Zurück
Oben