Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde. Bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer 8800 GT Von Zotac. Die Karte läuft auch. Wenn ich aber z. B. einen Benchmark mit 3D Mark 06 mache bekomme ich ab und zu schwarze 0,5 cm große Artefakte auf dem Bildschirm. Genau so auch bei dem Game Frontline. Als Monitor habe ich den Samsung BW22/6. Kann mir da jemand weiterhelfen. Liegt es an irgendwelchen einstellungen? Bitte um schnelle Antwort.
normalerweise erscheinen solche artefakte, wenn entweder die Grafikkarte überhitzt, oder irgend ein Treiberfehler besteht. Da meines Wissens mit 3DMark06 eigentlich alle Treiber 100% kompatibel sind, vermute ich mal, dass bei dir der Grafikchip zu warm wird.
Am Bildschirm liegt es sicher nicht, da auch ich den selben habe und auch eine Zotac 8800gt (amp!)
Ich konnte bis jetzt selbst noch keine Artefakte bei mir feststellen und hoffe, dass das auch so bleibt
Also,der Lüfter läuft. Treiber habe ich schon gewechselt. Immer noch die gleichen Fehler. Habe die Standard Version. 660mhz 1800MHZ memory clock. Die ist von haus aus so und ich habe sie nicht getaktet. Habe gerade diesen Treiber 169.44_forceware drauf. Immer noch das gleich.
Hast du den TFT auch neu gekauft?
Ich glaube es gibt schon 174er Treiber, daher vllt mal auf nVidia, ansonsten sich nicht scheuen eine Grafikkarte auch einfach mal umzutauschen
karte defekt (aber hoffnung stirbt zu letzt)
also erst den neuen treiber installieren nvidia.de.
dann grafikkarten lüfter durch checken und beobachten ob es klappt (meine dreht) (also die seitenhülle auf lassen und gucken aber wichtig ist du bist geerdet) sonst kleine oder großße strom shok:lolwenn du drann gehst
wenns dann nicht geht grakka rausnhemen (grakka== grafikkarte) und leicht drauf pusten und wieder reinstecken,.dann prüf mal ob dein netzteil 500 w hat ist immer genügend für alles was du hast also prüfen (bei mir war die sche**e auch und was sehe ich zum schluss??, mein netzteil hat wenig watt (w== WATT)
also wichtig ist ob du reichliches wattzahl hast wenns nicht geht back geben und neue holen (also wechseln) hoffe konnte dir helfen und warte auf antwort ok ????
Testweise Lüfterdrehzahl hochregeln und schauen, ob erneut Bildfehler auftreten, Temps im Auge behalten...GPU unter 80 Grad, Rest (Spawa, Env, etc.) unter 70 Grad...