Zotac 8800GT AMP! eingestellt?

halopole

Lt. Commander
Hallo. Mein Freund will sich eine 8800GT holen. Am besten die Zotac AMP!, weil diese von Haus aus schon am höchsten übertaktet ist und er Wert auf Garantie legt. So nun kam irgendwo das Gerücht auf, das diese nicht mehr produziert wird und deswegen auch nirgends lieferbar ist. stimmt das?

Es gibt doch auch noch andere OC Karten die der AMP in nichts nachstehen, also, was solls..........

Zuletzt bearbeitet:
nehm die BFG 8800GT OC, die Leistung is genial, die Karte ist kaum hörbar und BFG gib 10(!) Jahre Garantie

Zuletzt bearbeitet:
eingestellt ist sie auf keinen fall...es gibt nur viel zu wenig g92 chips und daher sind kaum 8800gt karten(ob oc oder nich) lieferbar

Ich rate JEDEM davon ab, sich für die 8800GT GS GLH von Gainward zu entscheiden, sie zu bestellen und dann zu warten.
Sie ist zwar schon seit Mitte November in den Shops gelistet, und seite Anfang/Mitte Dezember auf der english Sprachigen Homepage von Gainward aufgehört, aber sie wurde - meines Wissens nach - noch NIE irgendwo im Handel gesichtet, sprich verkauft.

Und Termine für die Veröffentlichung gibt es nirgends, selbst von Gainward nicht. Letzter mit bekannter stand ist "Januar 2008", aber wer es glaubt ...

Ich warte noch, und ich werde sicher noch lange warten auf diese Karte, bestellt am 16. November 2007 :-(

Edit: Wenn es die AMP! nirgends zu kaufen gibt, die XFX AlphaDog, Palit Sonic, EVGA Super (Super) Clocked, BFG OC, und wie sie alle heißen sind auch sehr gute Karten, und zum Teil mit guten Custom Kühlungen bestückt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Hab ihn jetzt dazu überedet sich eine ohne oc zu holen. wurd ne gigabyte für 234€. oc machen wir dann selbst.

Habe jetzt einen Shop gesehen, diesmal Seriös ('gg') da kostet die AMP! mit DVI Adapter 222.99€. Jedoch mal wieder ab dem 31.01.08 lieferbar :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben