Zotac AMP! Extreme vs Palit Gamerock Premium GTX 1080 vs ? Erfahruingen

Moin und Danke ich werde warten, zur Zeit geht es ja noch mit einer 780 Ti im tripple Monitor Setup und die GTX 1070 ist ein P/L Hammer.
Das mit den synthetischen Benchmarks ist mir auch bewusst und werde mal genauer hinschauen und wenn ich mal die Unterschiede in praktischen Benschmarks sehe und dort eine GTX 1070 bei gleichen Setups anstelle von 62 FPS nur 48 in 4k hinbekommt ist denke auch nicht so wild. Vor allem spart man doch 200€.
Ergänzung ()

Momentan habe ich eine kleine GTX ins Auge gefasst von Zotac:
8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Mini Aktiv PCIe 3.0 x16
die ist relativ günstig und kompakt und taktet auf 1708 MHz mit etwas optimierung könnte man vielleicht etwas höher kommen aber die karte ist eben fast 40% und etwas mehr günstiger als eine GTX 1080 (AMP! Extreme oder vergleichbare Karten) und kann synthetisch nur 18% weniger.
Ich denke ich werde mich dieses mal mehr vom Verstand leiten lassen als vom Gefühl :)
 
Zurück
Oben