ZOTAC GAMING RTX 2070 AMP Extreme für 280€ kaufen?

H0ffmeister

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hab ne 1070 GTX auf Niveau von ner 1070TI übertaktet drin atm. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Leistung brauchst, dann ist es ein guter Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A
Die Frage ist eher was das für ein Angebot ist. Es gibt keinen Grund eine solche Karte für 280€ zu verkaufen.
 
Ich kann grad echt schwach werden. Bin seit längerem auf 1440p und die 1070 ist einfach zu lahm... und für 280€ (neu) ist die 2070 AMP EXTREME echt verlockend grad. Die Karte ist vom quasi schweizer Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mehr Leistung haben willst und das Angebot seriös ist schlag zu und verkauf die 1070. Dann dürfte es doch kein allzu großer Aufpreis sein.
 
Das Angebot ist ja bei mydealz schon 2 Tage online, schon nachgeschaut ob einer schnell war und schon eine für den Preis bekommen hat?
Es gibt ja momentan bei Ebay und auch bei Amazon günstige Angebote, welche doch eher auf einen gehakten Account schließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein anderer Thread mit einer Grafikkarte mit einen absurden günstigen Preis wo eigentlich jeder gesunde Menschenverstand direkt misstrauisch werden sollte ? Hier war letztens ein Thread mit einer RTX 2080 Ti für unter 500€

Lass die Finger von solchen angeboten

Da gibt es irgendeinen Haken bei
 
na, wenns der "Schweizer Media markt" ist, kannste ja am Montag einfach in Laden gehen und kaufen .
 
Die kannst du nicht bestellen aus DE lol. Schweiz! Ich lass sie mir bringen ^^ Danke Leute! Habt nen schönen Sonntag!
 
Die Karten sind noch immer verfügbar, sodass ein Preisfehler eigentlich ausgeschlossen werden kann. Das sind super Angebote und würde mir sofort eine bestellen, wenn ich nicht bereits eine RTX 2070 hätte. Der Shop ist seriös, liefert allerdings nur in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

CHF 273.70 ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070, OC MINI, 8 GB
CHF 285.30 ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 AMP, 8 GB
CHF 294.70 ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070, AMP Extreme Core, 8 GB
CHF 303.60 ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070, AMP Extreme, 8 GB

www.interdiscount.ch
 
Ich habe mir eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070, AMP Extreme, 8 GB dort bestellt. Kam auch keine Stornierung bis jetzt. Was komisch ist, dass bei meiner Bestellung jetzt voraussichtlicher Liefertermin 30.12.2019 heisst, bei der genau gleichen Karte im Shop jedoch immer noch 28.11.2019. Vermute mal, die werden den Liefertermin wohl immer weiter rausschieben. Warum sie das dann aber nicht auch im Shop anpassen ist mir nicht klar. Naja, werde mal nachfragen
 
Zurück
Oben