Morgen

komme gerade aus dem Club, in Bremen gabs einen Stromausfall wahahah
@GigaCore erstmal ^^ soviel Geld habe ich jetzt auch nicht bzw nicht in meiner Hardwarewelt

klar habe ich jetzt vor kurzem echt viel für mein Hobby (PC usw) eingekauft

wollte mir halt mal wieder paar neue Sachen gönnen^^ Geld ist ja da keine Frage aber ich habe auch eine Familie (Frau,Kind) und die stehen da als 1. Stelle
Wenn ich mir manch andere hier so angucke oh gott ^^ 2 Grafikkarte, extrem viel Arbeitsspeicher usw das könnte ich nie

auch wenn ich das Geld hätte ist das für mich aufjeden zuviel ^^ also denke ich mal ich bin hier eher ein Standart Member der gut dabei ist ^^ aber net übertreiben

ich habe nur halt einen Tick wenn ich mir mal was kaufen will kommt es bei mir echt nicht auf paar €´s an
@Soul, danke für deine Punkte und dazu muss ich jetzt mal was dazu sagen
zu 1. ich höre mir immer gerne euere tipps und vorschläge an das ist keine Frage aber bei mir kommt so etwas wie "Grafikkarte im internet kaufen" nicht in Frage, habe das bisher noch nicht gemacht und will es auch zukünftig ungern machen, warum? ganz einfach weil ich echt keine Lust drauf habe "falls was ist" karte zurück, abwarten, reklamation usw, dafür habe ich echt keinen Nerv und deswegen kommt es mir auf die paar €´s auch nicht an, lieber hier um die Ecke kaufen und falls was ist am nächsten Tag zurück und wenn die mir blöd kommen wollen kann ich "VOR ORT^^" Stress machen anstatt auf dem Papier verstehst

bin auch
eigentlich kein Schnäppchenjäger oder so
zu 3. ja da hast du vollkommen recht und bis dahin reicht die Karte ja auch das stimmt darüber habe ich mir jetzt nicht so die Gedanken gemacht
zu 4. da ich gehört habe das kommende spiele wie Crysis usw immer mehr Speicher benötigen wollte ich lieber gleich auf 640MB setzen und ausserdem wozu habe ich mir einen 22er TFT gekauft

von daher.
so jetzt was allgemeines ^^ ich habe halt schnell und überstürtzt gehandelt da ich echt keine Lust mehr hatte immer ständig zu warten auf neue Karten (R600 Enttäuschung), Preisfall (mir eigentlich egal^^) usw, von daher wollte ich einfach sofort jetzt eine neue Grafikkarte haben und im nachhinein habe ich mir dann doch wieder Gedanken gemacht "mist hätte ich doch die GTX genommen" aber egalo was solls bin mit meiner neuen Karte jetzt voll zufrieden und Zocke alles schön flüssig von daher egal jetzt kein bock auf zurück geben und wieder neue holen was solls

da warte ich jetzt doch auf die neuen Nvidia Generationen aber erst in 1-2 Jahren mal schaun
Also an alle nochmals vielen vielen dank für euere Ratschläge