Schwanke zwischen diese 2 8800GTS (640MB)

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
nun ja schön und gut aber falls die Karte Defekt ist oder was damit ist gibt es keine Buttons drücken mehr, d.h. zurück schicken, auf antwort warten, neue karte bekommen das dauert viel länger als wenn ich im Laden bin

also ich rede jetzt von nicht nach 1 Jahr oder so sondern paar Tage und aufeinmal stimmt was mit der Graka nicht

naja egalo ich guck mal was die im Laden sagen, scheiss drauf ich hole mir einfach irgendeine keine Lust mehr aufs warten und auf mein Bedrüfniss was besser ist? alle sind ja gleich gut von daher :) danke an euch allen

ich schreib heute abend hier rein welchen ich mir nun gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
also mal schaun um 18 uhr fahre ich kurz ins KMSHOP und mal gucken was die so alles haben, zwar nicht eine riesen auswahl und die meisten müssen erst noch bestellt werden aber die 3 gibt es da, was sagt ihr dazu?

alle drei sind GTS.. so meinte ich es.. war mir schon klar, dass deine Vorgeschlagene Zotac ne GTX is ;)

hab nur auf die frage geanwortet..

mfg

So Leute habe mir die ASUS Geforce 8800GTS gerade gekauft :) da mein Mainboard auch von Asus ist why not ^^ hatte bisher noch keine Asus Graka, bin damit bisher sehr zufrieden

ich hätte entweder die billigste 8800 Gts geholt( sprich die von Zotac) oder wenn du mehr ausgeben willst dann die von EVGA (soweit ich weiss 10 jahre garantie) naja bis dahin hätte man ehe schon 3 weitere grafikkarten:D. bin mal gespannt welche er genommen hat.

und für wieviel?
und erschrocken als du die grafikpracht gesehn hast ;)

jap , als du gepostet hast war ich noch am schreiben ;), bei der asus ist ghost recon dabei oder?
ich spiele auch zur zeit mit dem Gedanken mir eine neue Karte zu holen , derzeit x1950 xt 512 mb, naja mal sehen was so kommt.

um 390 :freak:

Also ich hätt bei nur 54€ Aufpreis eine GTX genommen, aber jedem das seine :)

die kannst aba noch ein weilchen behalten mein freund.. da würde ich aufjedenfall die nächste Generation abwarten..

Also ich denke, daß man mit der Asus nicht allzuviel verkehrt machen kann.
Ich wünsch dir viel spaß damit!
Was hat die Karte denn nun eigentlich bei deinem Händler um die Ecke gekostet?

Ich hab übrigens hier im Forum gelesen, daß alle 8800 ab der 8800 GTS 640 im Asus Werk hergestellt werden - Kann das jemand bestätigen?

Edit: LOL! Und sofort die neue GraKa in die Sig implementiert! Da sieht man, daß er sich freut.

Zuletzt bearbeitet:
ehm ja also ich habe dafür 386,79 € bezahlt, bei KMShop
ne ne also die reicht erstmal, wozu eine GTX, ich hole mir wenn schon dann in 2 Jahren die neue Nvidia Generation

Also ich habs ausgepackt ^^ BOOOM lool heftige Karte so FETT und Lecka :D Verpackung ist auch echt süss hehe

Leider habe ich doch gerade paar Probleme feststellen müssen :(

Ghost Recon geht irgendwie nicht -_- sobald ich neues Spiel mache, er fängt zwar normal an zu laden aber keine Reaktion, nach so 2 min stelle ich das in Taskmanager fest :(

naja ich saug gerade patch mal schaun, ok dann habe ich mal gerade Lost Planet angefangen zu zocken, HAMMA Grafik, aber nach paar Min wurde Display schwarz und musste so beenden :(

bei 3D Mark ca 7600 irgendwas Punkte, habe ich jetzt nicht im Kopf, ist das normal :(?

Naja Naja kein Plan also TDU, Spiderman3 und Stalker gingen, Stalker HAMMA alles auf hochgeschraubt echt alles und ich hatte um die 30-60 FPS

wobei ich noch erwähnen muss das mein Vista zur Zeit etwas im Ar.. ist ^^ hatte paar mal Bluescreen aber auch davor, jetzt net wegen die neue Graka, denke ich Formatiere mal heute oder morgen und instaliere dann Frisch alles nochmal, ratsam?

Bei der Lost Planet Demo ist das angeblich normal das die einfach so beendet wird.

Sind ca. 1000-200 Punkte zu wenig würde ich mal sagen. Poste mal deine einzelnen Scores und die Auflösung etc.!

ok alles klar Ghost Recon geht jetzt nach dem Patchen wunderbar 70 FPS, alle Details hoch :)
ich lass mal gleich nochmal 3DMark 06 laufen und poste gleich Screen, wegen CPU Test, ist das normal 1 FPS lol ? also ständig 1 FPS bis es zuende läuft

Unter Umständen ist dein Netzteil zu schwach.
Und hast du auch alle alten GraKa Treiber deinstalliert, bevor du die neuen installiert hast?

Zuletzt bearbeitet:
lol ich habe mir vorgestern einen BeQuite 500 Watt gekauft, das kann doch net sein das der zu schwach ist oder?

ja bei Software alles deinstalliert, soll ich mal auch den ATI Clean tool benutzen?

Jop beim 06er ist 1FPS absolut normal! Nicht mal mit nem C2Q hat man mehr!

@ Freynhofer

Nö, für sein Sys würd auch das beQuiet Straight Power 400 reichen :)

MfG

Hau die ganzen Treiber plus .net Framework 2.0 und DirectX runter und geh mit DriverCleaner drüber anschliessen installiere Treiber, Framework und dann DirectX

Aber bevor du dir so einen Aufstand machst poste erstmal deine Einstellungen! Wahrscheinlich benchst du auf 1680x1050!

Nein, habe ganz normal gebencht, guck mal hier

aufzeichnenk4v.jpg

ist doch net normal oder :(?

Zurück
Oben