Zotac GTX460 AMP!Edition, GIGABYTE GeForce GTX460 OC, MSI N460GTX Hawk

y hoffe bei dir klappts :) mein bruder hat sich vor kurzem versucht ne 5870 zu kaufen und nach ner woche hat er dann ne email bekommen, dass sie doch schon ausverkauft ist :p wünsch dir glück ^^

PS; er hat sich jetzt ne gtx560 gekauft
 
benoetigt schrieb:
@ Pasipas96 & Inecro-manI

Ihr dürft euch auch gerne mal den Thread durchlesen in dem ihr postet. Der TE hat sich schon längst eine Karte gekauft ^^

hab den post nicht an einem stück geschrieben, sondern zwichendurch immer mal wieder aufhören müssen, um meinem freund bei was zu helfen. habe dabei die 9 min. zwischen unseren posts überdauert und seinen text erst nach dem posten von meinem text gelesen.
 
Inecro-manI schrieb:
y hoffe bei dir klappts :) mein bruder hat sich vor kurzem versucht ne 5870 zu kaufen und nach ner woche hat er dann ne email bekommen, dass sie doch schon ausverkauft ist :p wünsch dir glück ^^

PS; er hat sich jetzt ne gtx560 gekauft

die is schon unterwegs aber schade das ich sie nicht schon am samstag bekommen habe,

donnerstag abends bestellt.
 
Also ich habe die AMP von zotac und die MSI HAWK zuhause gehabt. den kleinen vorsprüng der zotac merkt man nicht(habe 17 spiele auf meinem rechner gestestet. und die zotac ist deutlich lauter. von gigabyte würde ich abraten, das sie laut heise( artikel november 2010) nicht mehr first class partner von nvidia sind. ich habe bei einem kunden die gigabyte gtx 560 ti oc eingebaut, problem der vcore ist von haus aus zu niedrieg eingestellt, so das zum beispiel unigind heaven, furemark, 3dmark11, mafia inkl psysx und condemned reproduzierbar abstürzten. dann habe ich in einigen forem gelesen das viele ihren vcore von 1.012 aud 1.050 erhöht haben, schön und gut aber nicht jeder will seine karte durch fummelei erst stabil machen müssen. der lüfter der gigabyte war allerdings der leiseste den ich je (nicht) zu hören bekam, selbst auf 100% ist sie nicht lauf. ich allerdings habe mich zu der MSI HAWK gtx 460 entschieden, weil diese karte hochwertige komponnten auf der platine hat und der lüfter per hand eingestellt, die karte wirklich fast nicht hörbar macht.

Nimm die GTX 460 HAWK sie ist leistungtechnisch ca 5% langsamer als eine gtx 470 und nur 10% langsamer als eine 5870

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/16342.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben