News Zotac stellt Mini-ITX-Platinen mit H77/Z77-Chipsatz vor

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.135
Und wieder kein Lucid Chip damit man zwischen dedizierter und iGPU umschalten lassen kann . .
 

nebulein

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.611
Bin schon echt gespannt. Ursprünglich sollte in meinen HTPC ja ein Llano einwandern, aber wenn das so weiter geht, dann könnte es auch ein Ivy Bridge werden. Bin mal echt auf die HD4000 gespannt was die so bringen wird. Vorallem dann übertaktet.
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.401
Sieht nach richtig guten Kraftzwergen aus, hm?
 

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.135
Warum das nicht alle oder zumindest ein paar mehr machen in dem Bereich ist mir vollkommen schleierhaft . .
Aber danke für den Link.
 

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Leidet dieser Chipsatz eigentlich auch unter dem 24p-Bug? Solange der nicht behoben ist, wird mein HTPC wohl von einem AMD befeuert werden.

@t4ub3:

Ah, vielen Dank! Da hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Trotzdem doof, dass Intel das nicht fixed :(
 
Zuletzt bearbeitet:

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.558
Und wieder ist die Sockelposition fürn A****. Warum kann man den Sockel nicht mittig platzieren? Dass es geht, zeigt ja Asus wunderbar.

@Friedulin: Das liegt nicht unbedingt am Chipsatz, sondern an der im Prozessor integrierten Grafik und da soll es wohl bei Ivy-Bridge nicht besser sein als bei Sandy.
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.558
@Qarrr³: hast du da ne Quelle dazu? Ich habe bisher nur vom Gegenteil gelesen. :confused_alt:
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
Ich finde nachwievor die Sockelpositionierung bei den Intel ITX Boards sehr unvorteilhaft, wenn man eine dedizierte Grafikkarte verwenden möchte. Schade eigentlich.
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.832
ich warte auch schon lange auf Ivy um endlich den 24p-bug zu beheben.
Meine Einkaufsliste steht, ich warte nur noch auf offizielle tests die beweisen, dass es keinen 24p-bug mehr gibt :p
 

Numrollen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.663
Genau wie das WLAN Modul das ja wieder nur 150mbit kann. Damit kommen dann 2-5mb/s an, superdoll wenn man bei neuerster Hardware am Dauerlimit is für hd streaming, ganz zu schweigen von großen Kopieraktionen.
 

ConiKost

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
694
Gibts eigentlich ein Grund überhaupt Zotac zu kaufen?
Laut deren Homepage bieten die nichtmal Herstellergarantie an, sondern nur Gewährleistung..
 

Baumschule

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
201
also bin mit meinem zotac itx nicht ganz so zufreieden. vor allem was treiber angeht die letzte wifi- treiber ist von 2010 und immer noch kein stabiler betrieb möglich muss es über wlan stick machen.
 
Top