Zotec GTX280 AMP! Edition - Zuviele Punkte im 3DMark Vantage

  • Ersteller des Themas Felix_xD
  • Erstellungsdatum
F

Felix_xD

Gast
Hallo Leute, habe mir vor kurzem die GTX480 gekauft und habe heut mal, auch wenn schwachsinnig, mal meinen GPU Score mit dem meines Kumpels (der die Zotac hat) vergleichen..

Erstaunt haben wir beide festgestellt, das der GPU-Score DEUTLICH zu hoch für die Karte ist (Siehe Bild)



Hätte jemand eine Idee wie das Möglich sein kann?
 

andromedar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
809
Keine Ahnung, aber wieso frägst du? Ist doch gut, wen sich Stromverbracuh und Lautstärke relativieren, im ggs zu anderen GTX480
 
F

Felix_xD

Gast
Ich behaute ja nicht das der Wert schlecht ist, aber anhand der FPS in den Tests selber ist dieser Wert schlicht unmöglich :)

Würde halt auf einen Bug in Bench tippen, jedoch waren es mehr als nur 1 durchlauf :)
 
Top