Zowie fk1 auch in deutschland? ja aber...

chris___

Cadet 3rd Year
Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Maus und auf die neue Zowie FK1 gestoßen. Laut Informationen sollte diese ab 1. July auch in Deutschland erscheinen und einige Anbieter scheinen diese auch zu haben. Jedoch geben alle Lieferzeiten von mehr als 7 Tagen an. Amazon bietet diesen Artikel auf ihrer deutschen Seite überhaupt nicht an. Gibt es Lieferprobleme oder weiß jemand wie die momentane Lage dazu aussieht?

Caseking ist der offizielle Reseller von Zowie in Deutschland und hat die Maus auch auf Lager.

Edit: Oder auch schon wieder nicht :D

Zumindest hab ich noch eine bekommen, als ich vor zwei Wochen dort bestellt habe. Scheinbar sind die Chargen sehr klein.

Ich hab meine vor 2 Wochen von Hardwareversand bekommen. Dort war auch eine Lieferzeit von über 7 Tagen angegeben aber nach 2 Tagen wurde sie versendet. Warscheinlich gibt es sie nur vereinzelt in geringer Stückzahl.

naja zowie kostet eigentlich immer die 60 euro
hab meine direkt zum release erhalten

bei zowie sinkt der preis eigentlich nie, mehr als knapp unter sechzig euro hab ich noch bei keinem. modell gesehen

Mal ne Frage zwischendurch wird die Ec Reihe von Zowie auch den 3310 Sensor bekommen ?

MFG

Zurück
Oben