ZOWIE XL2411 144hz monitor einstellung für CS:GO BILDEINSTELLUNG

T

Tunkyy

Gast
#1
Hallo jungs,

ich will mir den XL2411 holen aber hätte eine frage welche KABEL würdet ihr nehmen
DVI oder DISPLAYPORT oder HDM (1.4-2.0)

und ich weis das mas es auf 144hz einstellen muss bei Desktop

aber ich kenn mich null aus mit BILDEINSTELLUNG beim Monitor könnt ihr mir weiter helfen ??

SPIELE NUR CS:GO

DANKE euch
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.969
#2
1. Displayport
2. Wenn nicht eh schon automatisch geschehen im Treiber auf 144 Hz stellen.
 

charly_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
415
#3
edit: hier stand quatsch. Display port ist natürlich richtig.

144hz ist richtig. Ansonsten ist es reine Geschmackssache. Habe mich vor kurzem damit beschäftigt, weil ich selbst auch CSGO angefangen habe. Die Leute spielen das Spiel auf den merkwürdigsten settings.

1024X768 nutzen viele mit black bars oder streched. also 4:3

Ich selbst spiele einfach auf FHD. (natural)

schau mal auf https://prosettings.net/cs-go-best-settings-options-guide/
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi-Fi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.766
#4
Die Bildeinstellungen variieren von Gerät zu Gerät. Also man kann meistens die Helligkeit auf 20-30% einstellen. Die voreingestellten Werte der Hintergrundbeleuchtung oder des Gaming Settings sind zu hell und dienen der Präsentation in Geschäften. Je nach Hz-Zahl verändern sich die Werte. 144hz ohne Vsync wäre wohl die erste Wahl.
 
T

Tunkyy

Gast
#5
also wenn ich displayport machen würde habe ich dann 144 hz ?

wast meinste mit treiber einstellen wie macht man das
Ergänzung ()

was ist das VSYNC wo stellt man das ein und muss das AN ODER AUS sein
Ergänzung ()

und die meisten haben DISPLAYPORT kabel für 144hz oder is also ideal
 

Juppi2016

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
101
#8
Vsync kannst du im Spiel einstellen.

Sowohl DP, als auch DVI können 144hz bei 1080p übertragen, weiß aber nicht, ob der Zowie 144hz über DP empfangen kann.

DVI wird aber auf jeden Fall funktionieren.
 

Noiz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
40
#10
Ich benutze den Zowie XL2411 mit DVI/144Hz - läuft überragend mit meiner GTX1080 ;)
 
Top