News ZTE kündigt Tegra-4-Smartphones an

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Pitlord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
121
Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn es in Europa auf den Markt kommt.
Hatte damals das Blade von ZTE, absoluter P/L Hammer vor knapp 3 Jahren... :hammer_alt:
Bin auf jedenfall auch auf die Praxistests gespannt, wenn es dann soweit ist.
 

DeathDealer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
842
HTC und HP haben ja auch schon durchblicken lassen ein Tegra4 Smartphone zu bauen. Es kommen denke ich immer mehr Hersteller dazu.
 

LeChris

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
6.972
Kann sich ja um den Tegra 4i handeln mit 4 A9 und integriertem Modem, nachzulesen bei Mr. Shimpi. nVidia hat ja auch erstmalig ein Mustergerät (Phoenix) entwickelt, vielleicht mit ZTE?

Die Multimediafunktionen klingen aber ganz nett, etwas mehr Tegra am Markt wär nicht sooo schlecht...

Nachgereicht: nVidia Project Grey aka Tegra 4i News bei Anandtech
 
Zuletzt bearbeitet: (Quelle)

Sameneulmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
336
Ich bin von den bisherigen Specs nicht sehr beeindruckt.
Ich vermute, bis zum ersten verfügbaren Geräten, hat die Konkurrenz bereits schneller/effizientere Geräte im Laden.
 
Top