Zu blöd für Facebook ? Nachrichten werden nicht angezeigt !

Spike22M

Cadet 4th Year
Hallo ich würde mich eigentlich als technisch versiert bezeichnen ! Ich habe Grundkenntnisse im Programmieren baue meine Pc's seit Jahren selber kann nen Schaltplan lesen und nen Lötkolben halten.Grade deshalb ist dies um so Peinlich das ich mit FB nicht klar komme.

Ich habe folgendes Problem die Nachrichten von meinen besten Freund und Trauzeugen werden mir einfach nicht angezeigt also gucke ich gefühlte 748 mal am tag nach ob er mir geschrieben und das nervt gewaltig !!

Habe ich vielleicht irgendeine Kleinigkeit übersehen ?? Achso es gibt da keine ausnahme egal ob ich mit nen Windows Pc oder Android Handy / tab oder nen Iphone/Pad nachsehe mit nen Mac habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber das darf einfach nicht die Lösung sein !

Mfg

Marc Schröder

Funktioniert der Chat wenn du ihm eine Nachricht schickst?
Hast du schon im Sontiges Ordner nachgeschaut? Vlt aus Versehn etwas umgestellt

Tja....
Hat einer von Euch eventuell mal auf so einen Fake Post reagiert ala:
"Facebook hat jetzt seine Sicherheitseinstellungen verändert und ich bitte Euch alle mal dies zu tun blablabla ... ?"

Genau mit der Aktion passiert es nämlich, dass man die Statusmeldungen etc. der Person gar nicht mehr zu sehen bzw. gemeldet bekommt, es sei denn man besucht explizit das Profil.

Mal ein bisschen in den alten Hoax und Fake Warnungen gesucht und gefunden...

DEN hier meine ich:

http://www.mimikama.at/allgemein/alter-hoax-zur-neuen-graph-search/

Würde man der auf Facebook veröffentlichten Falschmeldung folgen dann…
…deaktiviert man die Aktualisierungen, die man von diesem Freund normalerweise bekommen hätte. Man blendet also die betreffenden Themen auf der eigenen Startseite aus. Für manche sicherlich eine nützliche Funktion, aber zum Schutz der Privatsphäre völlig ungeeignet. Wer seinen Freunden wirklich empfiehlt, diese Häkchen zu entfernen, wird sich bald wundern, wenn er keinerlei Reaktionen mehr auf seine Aktivitäten erhält, da eben diese Freunde nichts mehr von ihm mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben