Zu doof fürn Groß Clockner? :)

mike6n

Cadet 4th Year
Hi!!

Ich weis...dumme Frage, aber kann mir jemand beschreiben, wie ich den groß clockner wieder aus der Halterung bekomm? Krieg die zwei Klammern nicht mehr aus der Halterung raus...MB is ein ASUS p5qpro falls es hilft...

bitte nicht lachen, mir ist das tot ernst ;)

mfg mike

ohaa, das ist schwer, ich habs meinen vater machen lassen, bau eventuell grafikkarte oder netzteil aus damit du besser an die haken rannkommst, ansonsten, mach finger krafttraining und versuch ihn auszuhaken.

ps: versuch einen auszuhaken, ist einfach als beide zeitgleich

ok...dachte wenn ich kraft anwende dass ich was kaputt mach...aber ich probiers heut abend mal mit mehr...

danke derweil ;)

mfg

ich kämpfe immer mit dem Teil -_-

Erst demletzt, als ich mir bei caseking son Teil bestellt habe, um den Groß Clockner an das MOBo zu schrauben (mir sind die PLastikteile abgebrochen).
Jetzt sitzt er bombensicher auf dem Sockel..aber jedesmal ein kampf -_-

Wieso dass denn? Ich habe den Clockner selber und ich drücke einfach mit dem Daumen den Hebel runter und gehen dann mit nehm ganz kleinen Schraubenzieher hinter die Halterung und Hebel dann diesen "Lasche" von dem Plastikhaken runter. Das geht wunderbar.

Da macht sich vielleicht ein wenig AMD Erfahrung bezahlt. Da macht man das schließlich seit Jahren so. ^^

is aber wirklich so :D ich muss mit meinem ninja mini auch immer kämpfen...wenns garnet geht hol ich mir ne spitzzange und hebel das dingen ab ;) kaputt gegangen is (noch) nix...beim nächsten kühler schau ich das es was zu schrauben gibt...evtl den mugen 2

Zurück
Oben