Nightmare85
Captain
Hi Leute,
habe seit mehr als 1,5 Jahren kein CSS mehr gespielt.
Der Hauptgrund war damals die Sache mit dem Netcode-Bug, der mitlerweile fast jedem bekannt sein sollte.
Da mein Ping nie besonders gut war (DSL 2000 ohne FastPath), war es bei mir extrem.
(Um die Ecke springen und kurz darauf erschossen werden - das passierte wirklich täglich.)
Auf Wunsch poste ich den Link, falls einer nicht bescheid weiß oder meint, dass gar kein Bug exisiert.
Nun habe ich DSL 16000 (ca. 9000 DL u. 900 UL).
Habe mal diesen deutschen CSS-Server per cmd angepingt
(http://www.gametracker.com/search/css/DE/)
und bekam 30 ms als Mittelwert.
Selbstverständlich ist der Ping im Spiel höher - das ist mir bewusst.
Meint ihr, dass ich bei 16 Slot-Servern so unter 50 ms kommen könnte?
Es dauert leider lange, CSS wieder herunterzuladen, daher wüsste ich gerne, ob es sich lohnt.
Der Bug wird natürlich immer noch existieren, aber aufgrund der neuen Leitung ist es evt. nicht ganz so schlimm.
Vielleicht könnt ihr ja mal einen Server anpingen und dann mit dem Ping im Spiel vergleichen.
Danke für jede Hilfe
Grüße
habe seit mehr als 1,5 Jahren kein CSS mehr gespielt.
Der Hauptgrund war damals die Sache mit dem Netcode-Bug, der mitlerweile fast jedem bekannt sein sollte.
Da mein Ping nie besonders gut war (DSL 2000 ohne FastPath), war es bei mir extrem.
(Um die Ecke springen und kurz darauf erschossen werden - das passierte wirklich täglich.)
Auf Wunsch poste ich den Link, falls einer nicht bescheid weiß oder meint, dass gar kein Bug exisiert.
Nun habe ich DSL 16000 (ca. 9000 DL u. 900 UL).
Habe mal diesen deutschen CSS-Server per cmd angepingt
(http://www.gametracker.com/search/css/DE/)
Code:
ping 212.224.82.113
Selbstverständlich ist der Ping im Spiel höher - das ist mir bewusst.
Meint ihr, dass ich bei 16 Slot-Servern so unter 50 ms kommen könnte?
Es dauert leider lange, CSS wieder herunterzuladen, daher wüsste ich gerne, ob es sich lohnt.
Der Bug wird natürlich immer noch existieren, aber aufgrund der neuen Leitung ist es evt. nicht ganz so schlimm.
Vielleicht könnt ihr ja mal einen Server anpingen und dann mit dem Ping im Spiel vergleichen.
Danke für jede Hilfe
Grüße