Zu gutes Angebot auf ebay Kleinanzeigen? Siehe weitere Artikel des Verkäufers... Seltsam oder?

Unter dem Link findet sich alles, was man für die Hühnerzucht benötigt... :D
 

Anhänge

  • Screenshot_1286.png
    Screenshot_1286.png
    593,6 KB · Aufrufe: 207
DerDaRockt schrieb:
Beim Drop auf jeden Fall :) das ist eh klar. Wenn man denn überhaupt was bekommt :(
Ohne Script von V kann man es sowieso vergessen, eine 6700 XT geht vielleicht, gibt ja immer 250 Stück davon. Nach monatelangen mitmachen habe ich gerade mal 7 Karten bekommen, 5 davon nur dank V's Script bzw seinem Gratislink im Forum.
 
Nein, ich zocke doch keine alten Omi's oder arme Tiere ab. :D Erst im Bekanntenkreis fragen, für die restlichen Karten wird eben ne Anzeige geschaltet. Habe gestern die letzten 2 Karten verkauft. Falls mein Rang wieder irgendwann passt, hole ich mir dann eine 6800XT, zusammen mit einem 5800X3D. Dauert ja leider noch etwas bis zur Verfügbarkeit.
Heute sowieso nur als "Spectator" unterwegs wegen zu hoher Ränge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir erst vor kurzem einen Hinweis auf einen Regelverstoß eingefangen, Links zu irgendwelchen Scripten unterlasse ich mal lieber. Hab den Link zum Script aus dem HWL-Forum. Ich weiß, sind über 900 Seiten, aber mir ging es damals selber auch nicht anders. Hab auch nur einfach den HWL-Link von einem Arbeitskollegen bekommen und mich in das Thema eingelesen.
Ohne die ganzen Infos von dieser Seite hätte ich bis heute nicht eine einzige Karte bekommen.

https://www.hardwareluxx.de/communi...m-marktplatz-startpost-lesen.1295502/page-942
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben