re_sp4wn
Lieutenant
Moin moin
Bin wiedermal auf eure kollektive Hilfe angewiesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe mir nun endlich mal Bad Company 2 und Vietnam geholt um das mal ein wenig auszutesten.
Das installieren und Updaten von BC2 hat schonmal 4 Std. gedauert, warum auch immer... Was auch immer. Was viel schlimmer ist, ist das ich im Spiel auf sämtlichen Servern einen Ping von 180-500ms habe, was das ganze ziemlich unspielbar macht.
Config:
Win 7 Pro 32 Bit auf Standardconfig
AVM FritzBox 7170 via 10/100 Mbit Kabel verbunden
Realtek 10/100 Netzwerkkarte
Bitdefender Internet Security 2010
Ports sind auf dem Router als TCP und einer als UDP freigegeben.
Firewall ist konfiguriert die .exe von BC2 und PB auf sämtlichen Ports passieren zu lassen.
Habs dann komplett ohne FW schtz probiert (Software und NAT deaktiviert bzw. den Exposed Host gesetzt und es war immernoch das gleiche)
Das selbe phänomen habe ich auch bei MW2 (NAT Konfiguration: Strikt)
Egal was ich an obigen konfigurationen verändere.
Kann mir wer helfen oder sich denken worans liegen kann?
Gruß
Sp4wn
Edith meint:
Internettarif: 1&1 DSL (ADSL 2+) 16.000 Flat mit FP (also Ping liegt bei ca. 30-40ms) zu sämtlichen Servern über Port 80
Bin wiedermal auf eure kollektive Hilfe angewiesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe mir nun endlich mal Bad Company 2 und Vietnam geholt um das mal ein wenig auszutesten.
Das installieren und Updaten von BC2 hat schonmal 4 Std. gedauert, warum auch immer... Was auch immer. Was viel schlimmer ist, ist das ich im Spiel auf sämtlichen Servern einen Ping von 180-500ms habe, was das ganze ziemlich unspielbar macht.
Config:
Win 7 Pro 32 Bit auf Standardconfig
AVM FritzBox 7170 via 10/100 Mbit Kabel verbunden
Realtek 10/100 Netzwerkkarte
Bitdefender Internet Security 2010
Ports sind auf dem Router als TCP und einer als UDP freigegeben.
Firewall ist konfiguriert die .exe von BC2 und PB auf sämtlichen Ports passieren zu lassen.
Habs dann komplett ohne FW schtz probiert (Software und NAT deaktiviert bzw. den Exposed Host gesetzt und es war immernoch das gleiche)
Das selbe phänomen habe ich auch bei MW2 (NAT Konfiguration: Strikt)
Egal was ich an obigen konfigurationen verändere.
Kann mir wer helfen oder sich denken worans liegen kann?
Gruß
Sp4wn
Edith meint:
Internettarif: 1&1 DSL (ADSL 2+) 16.000 Flat mit FP (also Ping liegt bei ca. 30-40ms) zu sämtlichen Servern über Port 80
Zuletzt bearbeitet: