• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu welchem Spiel gehört dieses Bild?

Toy Soldier

Ensign
Hallo!

Kann mir jemand sagen, aus welchem Spiel dieses Bild stammt?

conflictdesertstorm0cg.jpg

AW: Unbekanntes Bild

Hmm, vielleicht Medal of Honor: Pacific Assault?
[ist definitiv aber kein Ingame-Screen]

Edit: ist das der Templeton auf deinem Avatar?

Muhaaa..ne Glatze! :lol: ..dat is´n Helm! :lol:

Edit: ich entschuldige mich hier in aller Form bei Grequaid - er hat natürlich Recht!
[ich brauch ne Brille! ;)]

Grequaid hat recht und das ist ne Glatze. 100 Pro

ich würd auch sagen, dass es ne glatze is :D

Hi!

Von der Level-Optik her erinnerts mich an nen Level aus Splinter Cell 2, aber der Kerl is nicht Sam Fisher!? Oda hat der Mittlerweile auch Haarausfall - grau war er ja schon :D

Das ist hundertprozentig eine Glatze. ;)

kubajashji schrieb:
Hi!

Von der Level-Optik her erinnerts mich an nen Level aus Splinter Cell 2, aber der Kerl is nicht Sam Fisher!? Oda hat der Mittlerweile auch Haarausfall - grau war er ja schon :D
Ich hatte auch zuallererst an Splinter Cell gedacht :D, da gibts einen Level der der Szene sehr ähnlich ist. Aber Splinter Cell ist es 100%ig nicht. Vom Charakter her würd ich auch mal auf Hitman Tippen.

Vietcong 2 eventuell ;)

Conflict Dessert Storm ?

Ich mein' ok, die Pflanzen da passen nicht so in die Wüste, aber wer weiß...

Hallo Leute !

Man of Valor und Medal of Honor sind es definitv nicht, die habe ich alle durchgespielt und daran erinnere ich mich nicht. Und Conflict Desert Strom habe ich bis zur Hälfte gespielt gehabt, da kam nicht mal annähernd was mit Dschungel vor. Den gibt es ja wohl auch net im Irak ;) .
Tja was kann das sein? Mir würde auch Hitman nahe liegen, aber irgendwas ist an dem anders, weiß nicht was. Vietcong 2, da hab eich so gut wie noch gar nichts gesehen. Aber das würde auch naheliegen. Ich tippe auch auf Vietcong 2.

Vlt. nen Mod. Von der Grafik ist es wie Hitman2, wobei bei diesem auch kein Dschungel ist.

Ich würd auch mehr in Richtung Konflikt Vietnam oder so tippen...:)
Hitman eher nich, denn seit wann rennt der in solchen "öden" Tarnklamottn und nem Rucksack aufm Rücken rum?:freak:

Vll isses ja auch irgend en neues Rollenspiel, denn man kann ja anscheinend Pflanzen sammelm, wie man an den aus dem Rucksack ragenden Pflanzenstücken erkennt;)

Greetz Athlon Stylez

Zurück
Oben