Halunke79
Ensign
Hallo liebe CB Gemeinde!
Ich habe eine Geforce ZOTAC GTX 260² AMP Grafikkarte, die auf einem Gigabyte GA-P35 Ds4
werkelt. Ich habe vorher eine 8800 GTX gehabt. Nun nach der Aufrüstung habe ich nicht wirklich einen enormen Schub oder eine "größere" verbesserung bemerkt. Meine Kumpels haben beide ein schlechteres Equip und Ihre Grafikleistung wird von Win 7 besser bewertet als meine. Was ja eigentlich nicht sien kann. Einer hat ein P45 Chipsatz aber schlechtere Cpu und meine alte 8800 GTX und trotzdem erreicht er bessere werte als ich...
Er hat auch einen 23" Monitor so wie ich. Meine CPU ist ein Intel E8650. Der andere hat ein E6600 und ein älteren chipsatz allerdings nur einen 19 Zöller. Trotzdem sind Ihre Grafikwerte bei gleichen Einstellungen unter Windows 7 64Bit besser. Auch was die Performance angeht in 3D Mark kann ich nicht wirklich einen vorsprung rausholen. Wie kommt das? Ist mein Chipsatz oder das Mainboard einfach nciht für Gaming ausgelegt? Normal dürften alle Komponenten einwandfrei sein. Das NT hat auch 2 separate Anschlüsse für die Graka also dürfte sie genug Strom bekommen. Wie gesagt nur die Grafikleistung wird schlechter bewertet, die CPU besser. Wie kommt das?
Hier noch mal mein SYS
Gigabyte Ga P35 DS4
Intel E6850
4094MB RAM OCZ Rapear
NVIDIA GeForce Zotac GTX 260² AMP!
LG Flatron W2353V 23" Full HD 16:9
74GB RAPTOR 10000 rpm
NT 550 W be quiet
mfg Pride
P.S. Grafikkartentreiber sind aktuell.
Ich habe eine Geforce ZOTAC GTX 260² AMP Grafikkarte, die auf einem Gigabyte GA-P35 Ds4
werkelt. Ich habe vorher eine 8800 GTX gehabt. Nun nach der Aufrüstung habe ich nicht wirklich einen enormen Schub oder eine "größere" verbesserung bemerkt. Meine Kumpels haben beide ein schlechteres Equip und Ihre Grafikleistung wird von Win 7 besser bewertet als meine. Was ja eigentlich nicht sien kann. Einer hat ein P45 Chipsatz aber schlechtere Cpu und meine alte 8800 GTX und trotzdem erreicht er bessere werte als ich...
Hier noch mal mein SYS
Gigabyte Ga P35 DS4
Intel E6850
4094MB RAM OCZ Rapear
NVIDIA GeForce Zotac GTX 260² AMP!
LG Flatron W2353V 23" Full HD 16:9
74GB RAPTOR 10000 rpm
NT 550 W be quiet
mfg Pride
P.S. Grafikkartentreiber sind aktuell.
Zuletzt bearbeitet: