Zubehörteile Node 804

Thunfischsalat

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
738
Moin,
ich habe mir das Node 804 gekauft.
Leider ist bei den Zubehörteilen ein komplettes durcheinander von Über- und Untersoll.
Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber es ist ja Wochenende und ich will weitermachen.

Das meiste sind generisch Schrauben, aber leider fehlen die Mainboard Standoffs komplett und ich kann ohne eine einzige Schraube nicht vergleichen, ob Fractal beim 804 spezielle Standoffs verbaut oder ich welche nutzen kann die hier noch rumliegen. Und nein, sie sind nicht bereits verbaut.
Ebenso fehlt mir der Schraubkopf für die Standoffs und zum Beispiel alle Schrauben fürs MB (beides verschmerzbar).
Auch fehlt ein Teil der speziellen 3,5" HDD Schrauben. (nicht so verschmerzbar)
Unterscheiden sich bei Fractal Design die Schrauben für 2,5" Laufwerke und das Mainboard nicht? Die Darstellung bei der Teileliste sieht identisch aus.
Hier die Anleitung als PDF:
https://www.fractal-design.com/wp-content/uploads/2019/08/Node-804-manual.pdf

Die HDD-Dämpfer sind wiederum 56 mal dabei, obwohl maximal 32 verbaut werden können.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder kann mir wenigstens bei den Standoffs grünes Licht geben?
 
Zurück
Oben