• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Geht man vom Interesse unserer Leser aus, ist Battlefield 3 zur Zeit eines der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele. In einem Blogeintrag hat sich Daniel Matros, Global Battlefield Community Manager beim Entwickler DICE, zu den Zugangsvoraussetzungen für die Alpha- und Beta-Tests des Spiels geäußert.

Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
 
Ich glaub der einfache Veteranenstatus reicht aber nicht für die Alpha, meine was gelesen zu haben, dass man mindestens einen Veteranenstatus von 3 haben muss.
 
ich möchte gerne wissen wie bf3 im direkten vergleich zwischen den ganzen platformen aussieht...
also pc - ps3 - xbox360
gab ja irgendwie aussagen das auf der xbox nur 30fps möglich seien damit es einigermaßen flüssig läuft...
 
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf

Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.
 
Ähh Veteranenstatus bei... ?!
 
Ich habe Veteranstatus 6 und habe jetzt gleich mal den Newsletter abonniert. :)

Hoffentlich kommt was! :D

PS: Dein Veteranstatus steigt indem du deine alten BF Games bei EA registrierst, zb. BF1942, BF2 + Addon usw. :)
 
Unter "Offenem Beta-Test" verstehe ich aber etwas anderes, als dass ein bestimmter Personenkreis Zugang hat, der ein bestimmtes Spiel mit einem Aufkleber gekauft hat. Da wird hoffentlich noch nachgebessert!
 
Offene Beta, selten so gelacht. Darf man sich erstmal ein Game für 50€ holen um Beta Tester spielen zu können. Hut ab Dice...
 
Naja, vielleicht kann man ja wieder mit einer Vorbestellung bei Amazon Zugang zum "offenen" Beta-Test erlangen.
 
das ist auch die CLOSED BETA, die OPEN BETA startet kurz vor dem release und wird auch nur kurz sein.

die news kommt sehr spät.

die CLOSED ALPHA läuft nur noch bis 1. August, zudem werden wohl keine keys mehr verteilt, also lasst es...

Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf
Dann hast du wohl auch kein CoD mehr gekauft und auch kein BC2 richtig?

gab ja irgendwie aussagen das auf der xbox nur 30fps möglich seien damit es einigermaßen flüssig läuft...
Jap, auf den konsolen läuft das spiel mit der niedrigsten grafikeinstellung bei 720p und 30fps...

greez

@CB

bitte ändert den Text, sonst fängt hier wieder ein geflame in einem ausmassen an, das nicht auszuhalten ist.
MoH käufer haben zugang zur CLOSED BETA
Alle vorbesteller und weitere haben zugang zur OPEN Beta die wenige wochen vor release startet.
Dies hier ist die CLOSED ALPHA die nur noch bis zum 1. August läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus feat. Ron schrieb:
Der LAN Modus soll immerhin nachgeliefert werden, da habe ich Vertrauen in Dice.

bestimmt kostenpflichtig ... wenn schon die BFBC2 "SpecAct Kits" 6 oder 9 Euro gekostet haben..

Und das waren ja nur 4 neue Texturen für die Spielermodelle, 4 Waffen und unnötige Auszeichnungen.
 
vandread schrieb:
ich möchte gerne wissen wie bf3 im direkten vergleich zwischen den ganzen platformen aussieht...
also pc - ps3 - xbox360
gab ja irgendwie aussagen das auf der xbox nur 30fps möglich seien damit es einigermaßen flüssig läuft...

Die Aussage ist sehr... äh, sinnlos.
Es könnten auch 60FPS sein, da läufts dann sogar noch flüssiger! <:
Nein, quatsch. Es sind 30FPS, da das der scheinbar beste Kompromiss aus Grafikqualität und Leistung ist. (:
 
Ganz ehrlich .... Die Open Beta startet am 26.09. wenn bei Amazon die ersten DVDs auf Reisen gehen. :D
 
oTT schrieb:
Offene Beta, selten so gelacht. Darf man sich erstmal ein Game für 50€ holen um Beta Tester spielen zu können. Hut ab Dice...

oTT schrieb:
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf

Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.

na was den los? So enttäuscht das du nicht eingeladen wurdest das du hier den Troll heraus hängen lassen musst?
Wo wirst du den verarscht? Dice sagt ganz klar was im Spiel drin ist und was nicht...also hast du alle infos die du brauchst um selbst zu entscheiden ob du kaufst oder nicht.
Und was ist daran schlecht das Dice Battlefield Veteranen mit Zugang zur Alpha/Beta belohnt?

Aber ich merk schon...hast halt ne typisch deutschte Einstellung...:king:
 
@oTT: Wenn man keine Ahnung hat......
Das Game kostet 12€ auf Amazon

Ich finds besser dass nicht jeder Zugang hat, dann sind die Server nicht so überfüllt.
 
Problem bei der Alpha ist nur das die einen NVidia-Treiber verlangen den es so noch nicht gibt...
dennoch läuft es flüssig bei mir und sieht eigentlich auch ganz gut aus...
 
@fr3sh
ich denke du hast verstanden was ich meine :D
hast du ja auch ^^
 
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf
Volle Zustimmung!
Als ebenbuertiger BF 2 Nachfolger ist doch der LAN-Modus ein Pflich-Feature, aber nein... Da nehmen sie sich an CoD ein Vorbild. :freak:

(Aber Spielen werde ichs natuerlich trotzdem :evillol:)
 
Zurück
Oben