Zugfeder gerissen

Mostey

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hallo,
seit einiger Zeit ist bei meinem Nobelchair EPIC Gaming Stuhl schwarz/rot die Arretierung zum Rückenlehne verstellen gebrochen.
Habe hier 2 Bilder hinzugefügt!
Gekauft wurde dieser am 15.06.2019 und gebrochen ist die Zugfeder am 21.9.2021. Ich weiß - mittlerweile ist es schon etwas spät aber besser spät als nie.
Rechnungsnummer: 1543876

Ist es möglich hierfür einen Ersatz zugesendet zu bekommen?
 

Anhänge

  • 20210921_101042_resized.jpg
    20210921_101042_resized.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 192
  • 20210921_113144.jpg
    20210921_113144.jpg
    916,4 KB · Aufrufe: 186
Hallo Mostey,

wir selber können leider (eigentlich) keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist ab sofort nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) zu wählen. Anschließend erhältst du ein Kaufangebot per E-Mail, das du annehmen oder ablehnen kannst.

ABER: Diese Feder dürfte im Moment allein nicht als Ersatzteil verfügbar sein, weshalb ich dir voraussichtlich morgen noch einmal Bescheid sage, ob wir hier von der Standardvorgehensweise abweichen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Update:

Es wird leider nicht möglich sein, diese Feder manuell einzubauen und das gleiche betrifft die Arretierung selbst, weil dies mit einer erhöhten Verletzungsgefahr einhergeht. Diese Einzelteile können deshalb nicht separat als Ersatzteil angeboten werden und du musst in dem Formular eine Sitzfläche (Seat Base) als Ersatzteil auswählen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben