Zugriff für bestimmte IP's auf eigenen Server sperren

Terminatorder1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
15
Hallo,

Ich habe in meine log gesehen das jemand versucht ein password auf meinem Server zu hacken. Die ip sendet schon seit mehreren Tagen anfragen an meinen Server, gibt es möglichkeiten wie ich seine IP sperren kann ?
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.502
du kannst nur die IP bannen, also das Anfragen von dieser IP immer gleich beantwortet werden...
Aber wie genau das geht kommt auf den Server an...
 

Fisics

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
22
Ich denke mal der Angriff erfolgt übers Internet..
Welche Ports hast du nach außen offen?
Evtl mal keinen 0815 Port öffnen sondern einen eigenen definieren und per Umleitung realisieren...
 
Top