Zukunftsdialog - Registrierung abschließen (Problem)

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ich habe gerade auf dieser Seite einen Vorschlag abgegeben und habe anschließend die nötigen Daten zur Registrierung angegeben. Dann kam eine E-Mail, in der ich einen Bestätigungslink anklicken sollte, um die Registrierung abzuschließen. Doch dann lande ich nur auf einer Seite wo dann nur steht Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Die Registrierung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut. Habe es natürlich mehrere Male probiert. Was für ein Mist. Habe ich meinen Vorschlag jetzt umsonst geschrieben? Ich habe zudem das Gefühl, dass es morgen nicht anders sein wird...
Hat jemand das gleiche Problem?

Danke im Voraus.
 
Keine Ahnung ob das Problem bei mir auch bestehen würde. Aber mir ist auf dieser Seite oben rechts der Kontakt-Link ins Auge gesprungen. Warum nimmst du nicht mit denen Kontakt auf? Dort kann man Dir bestimmt sagen ob das ein temporäres Problem ist oder nicht.
 
Zurück
Oben