Zukunftsfrage

RayZero

Lieutenant
Hi leute,

wollt mal wissen was ich bei meinem system zukünftig "aufrüsten" könnte, oder ob man

sich aufgrund von den neuen i7 prozessoren und dem ddr3 speicher lieber gleich einen

neuen pc kauft (was natürlich doof ist weil ich meinem im januar 2009 erst gekauft habe).

Hier das System:

Intel Core 2 Duo E8600 @ 4000MHz
Asus P5Q-E
ArticCooling Freezer 7 Pro
OCZ StealthXStream 600W PowerSupply
OCZ XTC Platinium 1066 @ 8GB
Sapphire ATI Radeon HD4870 @ 1GB
Samsung SATA HD 320GB
LG Flatron W2361V 23" Full HD Monitor

Für was ich in der Zukunft gewappnet sein möchte:

Spiele (Diablo 3 und andere Rollen/Onlinespiele),Grafikbearbeitung und Office +

Coderanwendungen (Studiumbedingt).

Bin bis jetzt selten an meine grenzen gestoßen was games angehen aber man kann ja nie

wissen... Kann ich eigentlich mit meinem system spiele wie Crysis, CoD 4 und Assasins

Creed auf max. einstellungen spielen? Hab glaube ich alle installiert, einstellungen sind

aber so wie vom spiel/system vorgeschlagen.

Mfg

Meinst du mit "zukünftig aufrüsten" => "Geld zum Fenster raus werfen"? Sobald deine Software nach mehr Hardware "schreit", ist es Zeit an Aufrüstung zu denken. Außerdem unterstützt dein Board auch einen QuadCore.

Ein kluger Man hat mal gesagt : Hardware wird gekauft wenn sie gebraucht wird ;)

Ich persöhnlich würde momentan warten bis die DX11 karten rauskommen , nich um sagen zu können das ich DX11 nutzten werde sondern weil die alten DX10 Karten billiger werden und man ehh nich gleich DX11 games daddeln wird.
Und ehm ihr kennt doch alle INTEL und AMD ... es kommen in 1 bis 2 jahren ehh wieder X-neue sockel und so raus , da lohnt sich das "zukünftige aufrüsten" nicht , zudem gilt JEDE Hardware spätestens nach 6 monaten als alt .

danke für eure antworten :)

Zurück
Oben