News Zukunftsmarkt China: STMicro formt 3,2-Mrd.-USD-Joint-Venture mit Sanan Optoelectronics

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.332
  • Gefällt mir
Reaktionen: boxte30:Goas und Rescripted
Die trauen sich ja was... Da müssten die USA eigtl was zeigen, dass sie das nicht akzeptieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UrlaubMitStalin
Na, die Chinesen halten wenigstens größtenteils ihre Pläne ein. Wenn die sagen ,Ende 2025 produzieren wir, dann klappt das auch.Nicht wie uns ,wo der Bürokratismus einen höheren Stellenwert hat.
Den Chinesen ist doch der Ami sowas von egal^^
 
Detti55 schrieb:
Na, die Chinesen halten wenigstens größtenteils ihre Pläne ein. Wenn die sagen ,Ende 2025 produzieren wir, dann klappt das auch.
Ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Läuft ein Projekt in China beschissen wird es einfach totgeschwiegen.
Bei so manchen Großprojekt sind 20-30 Jahre verzug auch nicht so selten.

Bei manchen Projekten aus dem Energie- oder Halbleitersektor wurde die Fertigstellung auch einfach auf unbestimmte Zeit verschoben (z.B. DC Netze oder die meisten Chinesischen Kernkraftwerke).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Santa Clause, bensen, Snudl und eine weitere Person
Detti55 schrieb:
Na, die Chinesen halten wenigstens größtenteils ihre Pläne ein. Wenn die sagen ,Ende 2025 produzieren wir, dann klappt das auch.Nicht wie uns ,wo der Bürokratismus einen höheren Stellenwert hat.
Stimmt. In China sind Menschenleben halt deutlich weniger wert als in Europa, Sicherheitsstandards spielen keine große Rolle, oder Umweltschäden, Anwohner-Beschwerden, etc...
Die Nazis hatten auch äußerst beeindruckenden Bauzeiten, trotzdem wünscht sich wohl kaum einer die Nachteile dieser Zeit zurück, nur um Gebäude schneller fertig zu stellen.

Den Chinesen ist doch der Ami sowas von egal^^
Würde ich so nicht sagen. Sie sind abhängig von den USA und Europa. Wer sollte ihre Produkte sonst kaufen? Sonst hat niemand genug Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und Santa Clause
Zurück
Oben