Salamibrot90210
Ensign
Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr denkt, wie lang mein System noch aussreichend für Spiele in FHD auf mittleren Details, Foto-Bearbeitung und die üblichen Office-Sachen aussreicht.
PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,8Ghz + Zalman CNPS 9700
Mainb: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Ram: 4x2 GB Kingston
GPU: Amd Radeon HD 6950 flash to 6970 + Arctic Accelero Xtreme III VGA Cooler
HDD1: OCZ Agility4 256GB ( Ja ich weiß aber ich hab sie gewonnen)
HDD2: 500GB Westerndigital Green
HDD3: 500GB Westerndigital Green
Laufwerk 1: Blu-Ray
Laufwerk 2: Blu-Ray Brenner
Netzteil: be quiet Straight Power (480 Watt)
Monitor 1: BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll)
Monitor 2: BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll)
Alles gepackt in: einen Big Tower, allerdings weiß ich nicht wie er heißt sieht sehr schlicht aus, ist komplett gedämmt und wiegt ca 30KG leer+ dazu sind 5 Zalman Lüfter verbaut laufen auf 5V.
Ich muss sagen das Ding läuft echt Leise, wenn die Monitore aus sind, hört man nicht ob er aus oder an ist :-)
Wenn man hier die ganzen Test und News liest, kommt man sich schnell veraltet vor.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme außer, dass ich es nicht hinbekomme, die beiden Monitore und den TV über HDMI gleichzeitig zu nutzen.
Danke für eure Hilfe :-)
ich wollte mal wissen, was ihr denkt, wie lang mein System noch aussreichend für Spiele in FHD auf mittleren Details, Foto-Bearbeitung und die üblichen Office-Sachen aussreicht.
PC:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,8Ghz + Zalman CNPS 9700
Mainb: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Ram: 4x2 GB Kingston
GPU: Amd Radeon HD 6950 flash to 6970 + Arctic Accelero Xtreme III VGA Cooler
HDD1: OCZ Agility4 256GB ( Ja ich weiß aber ich hab sie gewonnen)
HDD2: 500GB Westerndigital Green
HDD3: 500GB Westerndigital Green
Laufwerk 1: Blu-Ray
Laufwerk 2: Blu-Ray Brenner
Netzteil: be quiet Straight Power (480 Watt)
Monitor 1: BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll)
Monitor 2: BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll)
Alles gepackt in: einen Big Tower, allerdings weiß ich nicht wie er heißt sieht sehr schlicht aus, ist komplett gedämmt und wiegt ca 30KG leer+ dazu sind 5 Zalman Lüfter verbaut laufen auf 5V.
Ich muss sagen das Ding läuft echt Leise, wenn die Monitore aus sind, hört man nicht ob er aus oder an ist :-)
Wenn man hier die ganzen Test und News liest, kommt man sich schnell veraltet vor.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme außer, dass ich es nicht hinbekomme, die beiden Monitore und den TV über HDMI gleichzeitig zu nutzen.
Danke für eure Hilfe :-)
Zuletzt bearbeitet: