Zukunftstaugliches Notebook für Partnerin

I N X S schrieb:
und warte aufn gescheites angebot bei dell.

Genau das ist der Grund, warum ich bei Dell nix kaufe.
Die Preise ändern sich ständig und nach dem Zufallsprinzip.
Ich hab aber persönlich keinen Bock, die Preise bei Dell 4 Wochen lang ständig zu kontrollieren.

Ich seh einfach keinen Sinn in der willkürlichen Preisgestaltung von Dell.
Die kommen mir vor wie ne Tankstelle, die 3 mal täglich die Preise ohne erkennbaren Grund ändern.

Ja so ist dell halt ^^ Aber wer nen Dell will und nicht den arsch voller geld hat, der muss wohl einfach warten bis das richtige angebot kommt... So ein bischen wie schnitzeljagd und poker zusammen :D

Naja, wer will schon unbedingt Dell?!
Gehört zwar sicher zu zu den besseren Marken, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter... die nichts so rumzicken ;)

Das mit den Töchern stimmt, da muss ich dir recht geben.

ich bin was notebooks betriff einfach extrem mistrauisch geworden, es ist wie oft im leben, wenn man nur wenig ausgeben will aber viel bekommen will.
Man kann sicherlich mit vielen notebooks glücklich werden, auch mit nem acer, wenn man viel glück hat. aber das ist ungefähr so, wie wenn man sich nen revolver mit 5/6 Kugeln... naja ihr wisst schon...

Naja, auf Acer Aspires trifft das sicher zu, aber auch Acer hat durchaus brauchbare Business-Geräte.
Consumer-Notebooks sollen halt auch nicht länger halten als die Garantiezeit...

Die Dell-Notebooks halten zumindest den Zeitraum länger, den man gebraucht hat, um nen guten Preis zu erwischen :evillol:

Aber gut, ist grad eh alles Off-Topic... wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkehren ;)

Ich kann ihr ja mein IBM ThinkPad 380 ED von 1997 hinstellen falls das Acer abraucht. :D
Ich hätte auch lieber ein ThinkPad genommen. Jedoch gibt es in der Preisklasse überhaupt nichts ohne Intel IGP oder bestenfalls ATi/NVidia-Krüppellösungen.

Kommt drauf an, was manals Krüppellösung ansieht.
zum zocken ist wohl auch die HD 5470 ne Krüppellösung...

supastar schrieb:
zum zocken ist wohl auch die HD 5470 ne Krüppellösung...
Sie wird sicherlich um Welten schneller als Intels IGP und noch durchaus flotter als diese umgelabelten 51xxer sein, die mit shared memory auskommen müssen. ;)

supastar schrieb:
Naja, ob ein Aspire 5 Jahre hält, dafür würde ich kein Geld verwetten wollen ;)

Naja also meiner lebt jetzt schon seit drei Jahren, zweieinhalb unter meiner Herrschaft und jetzt schon bald ein halbes Jahr unter deren meiner Schwester. :D

Naja, wäre ja auch schlimm, wenn es gar keine Aspires gäbe, die 5 Jahre halten... :D

Zurück
Oben