Zukuntsicheres System (2011v3, DDR4, Gaming)

Dying light mit minimum 16gb RAM? Ich versichere dir, das stimmt nicht. Da muss ich BlubbsDe voll und ganz in seinem Kommentar beipflichten.

Julrond schrieb:
Dying light mit minimum 16gb RAM? Ich versichere dir, das stimmt nicht. Da muss ich BlubbsDe voll und ganz in seinem Kommentar beipflichten.

Grafik-Enthusiast, hab alles auf Max bis auf die Sichtweite und im TSKMNGR ist eine RAM auslasstung von 6GB +/- von Dying Light.

Und wenn da alle 8 GB belegt sind, kein Problem.

Die Fehlermeldung hat eine andere Ursache.

Also wenn du auf Zukunft bauen willst (was eigentlich eh unmöglich ist) würde ich definitiv auf die neue 14NM CPU's warten und schauen was da so los ist.

Mit deinem jetzigen System bist du doch erstklassig Unterwegs?!
Ob man jetzt 4C/8T oder 6C/12T hat, naja.... die meisten oder fast alle Games unterstützen noch zu wenig bis nichts HT.

BlackNeon schrieb:
2700k Übertakten
16GB RAM (Windows reklamiert bei Dying Light das zuwenig RAM da ist)

Seh ich das so richtig?

Ja siehst du richtig und stell deine Auslagerungsdatei ein, normalerweise sollte Windows da keine Meldung bringen.

Quiesel schrieb:
Ja siehst du richtig und stell deine Auslagerungsdatei ein, normalerweise sollte Windows da keine Meldung bringen.

Die Auslagerungs Dateien sind ein, habs grade nochmals nachgeschaut aber garde gsehen das die auf die SSD geschriben werden muss das noch ändern sonst is die schnell hinüber.

@TE hab auch alles auf maximum Settings (außer Sichtweite) und bei mir kommt keine Meldung, ergo deine Auslagerungsdatei ist falsch eingestellt. ;)

BlackNeon schrieb:
garde gsehen das die auf die SSD geschriben werden muss das noch ändern sonst is die schnell hinüber.

Noch so ein Mythos. Belasse sie auf der SSD. Sonst kaufst Du Dir Performance Verlust ein. Der SSD schadet es nicht.

Auch hier hat BlubbsDE natürlich recht.

Warum sollte man auch eine Auslagerungsdatei auf eine langsame HDD packen?
Eine SSD hält mindestens 72 TB geschriebene Daten aus. Da macht die poppelige Auslagerungsdatei nichts.

Zurück
Oben