Zum Mondlandungsgeburtstag 36 Google-Moon

MountWalker

Fleet Admiral
Es ist soweit, nachdem Google-Earth in die zweite Beta gegangen ist startet Google jetzt, zum sechsunddreißigsten Geburtstag der ersten Mondlandung, "google-Moon" als kleines Geburtstagsgeschenk an die Mondlandung.

Die Einsatzgebiete der Apollo-Missionen sind eingezeichnet, leider reicht aber die Bildauflösung noch nicht ganz aus um die bei Apollo 11 aufgestellten Laserrefelektoren (Entfernungsmessung) erkennenn zu können. Dafür sieht man in höchster Auflösung endlich mal Farbaufnahmen. :D

http://moon.google.com/

Danke man, coole action:daumen:
Bleibt nur zu hoffen das die Mondlandung wirklich stattgefunden hat und wir nicht zu unrecht feiern:eek:

Ich will auch mal in Weltraum und auf den Mond....dann reiß ich die Ami Flagge raus und steck ne Computerbase Fahne rein

hrhr:D

Zuletzt bearbeitet:
ach alles käse:lol:
(zoomt mal komplett hinein;))

Das Farbphoto ist klasse!:D

So hab ich mir das vorgestellt.:D

Gruß

olly3052

Also ist der Mond doch nur ein Gouda und es waren nicht die Amis, die da waren, sondern die Niederländer inkl. Frau Antje. :lol:

Und direkt wieder die verschwörungstheoretiker:
Warum darf man wohl nicht die höchste Zoomstufe sehen ? Damit man nicht sieht, das keine Mondlandung stattgefunden hat :eek:

Nossi schrieb:
Warum darf man wohl nicht die höchste Zoomstufe sehen ? Damit man nicht sieht, das keine Mondlandung stattgefunden hat :eek:

Nein, damit man nicht die Mondbasen der US-Airforce sieht ;)

Oh, noch viel besser... der kalte Krieg geht in eine neue spannende Phase, nachdem die Russen rausgeflogen sind 1990 balgen sich jetzt noch USA und China um die wichtigen Ressourcen des Mondes... Alle ganz wild auf Käse :lol:

Leute, ihr versteht das falsch! Die höchste Zoomstufe ist so stark, dass man den Käse sehen kann, den der erste Holländische Astronaut mitgenommen hatte. Dort oben hält der sich ewig.

Irgendwie wird der Thread langsam FunStuff, oder?

Nossi schrieb:
Und direkt wieder die verschwörungstheoretiker:
och mensch, da war wieder mal einer schneller als ich :p

Zurück
Oben